Antworten

Technisches Problem

s_zückmantel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.001 Ansichten

Technisches Problem

Hallo zusammen

habe ein Problem hatte mein Sky Q Receiver erst angeschaltet und empfange keine Sender mehr kommt kein Bild? Im Menü bei Einstellungen steht kein Kabelsignal was kann ich nun tun? Internet geht. Gruß Sandro

Alle Antworten
Antworten
ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Steht links im Bild bei dir "Lade"? Und wenn du das Menü komplett verlässt hast du ein blaues Bild und oben steht "Lade Daten" und irgendwas mit 2 Minuten? Hatte das Problem dass keine Sender mehr angezeigt wurden und der dauernd versucht hat zu laden. Habe dann mit dem Support telefoniert. Habe dann Einstellungen zurückgesetzt. Links runter zu Einstellungen navigieren aber NICHT mit ok bestätigen sondern die Zahlen 001 und dann mit ok bestätigen. Dort erscheinen dann zusätzliche Einstellungen wo du die Einstellungen zurücksetzen kannst. War bei mir auf der rechten Seite der obere Punkt von drei. Leider ging dabei meine Favoritenliste verloren. Er setzt dann die Einstellungen zurück und macht einen neuen Sendersuchlauf. Kann c.a. 20 Minuten dauern. Danach ging wieder alles.

s_zückmantel
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja das steht da und nichts passiert hatte auch schon Reset Knopf gedrückt geht aber immer noch nicht.

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hab meine Antwort oben erweitert.

s_zückmantel
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten,dann überprüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen! Er ist nicht blau sondern Schwarz der Bildschirm.

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja aber bei mir stand genau das gleiche.

s_zückmantel
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Habe es jetzt gemacht mal schauen was passiert melde mich noch mal ob es geklappt hat.

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Also wie gesagt. Bei mir ging es dann wieder nach dem Zurücksetzen.

Ins Menü. Runter zu "Einstellungen" aber noch nicht bestätigen. Zahlen 001 eingeben und dann mit ok bestätigen. Dann runter auf "Zurücksetzen" und dann rechts das obere "Einstellungen zurücksetzen". Du musst dann nur leider deine Favoritenliste neu erstellen. War zumindestens bei mir der Fall.

s_zückmantel
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Geht alles wieder Danke für die schnelle Hilfe. 🙂

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 10
652 Ansichten

Re: Technisches Problem

Gern geschehen.

Antworten