25.05.2018 19:21
habe dem sky Kundendienst bescheid gegeben. wollen mich zurückrufen. hoffe morgen drauf. sonst mus ich das ganze Wochenendehe übers Internet schauen.
25.05.2018 19:23
Naja bissl Geduld musst du schon haben mit dem Kundenservice vllt hast du glück und die melden sich morgen.
wenn nicht dann dauert das ein paar tage
26.05.2018 00:06
Bei mir fehlen EPG-Daten ab Programm-Platz 1000 (u.a. Sixx, Sport1 und WDR "HD" Köln)
28.05.2018 13:07
Einfach mal Werkseinstellung nutzen, oder Software update machen. vielleicht hilft es.
28.05.2018 13:08
Habe mit dem Kundendienst gesprochen man nimmt ein Austausch der Geräte vor.
28.05.2018 13:09
bekomme in den nächsten Tagen ein neues Gerät zu geschickt. Man nimmt ein Austausch vor.
28.05.2018 13:13
Soweit ich herausgelesen hab funzt ab PP 1000 nix mehr.
28.05.2018 13:20
Anfang Juni gibt es ein Software Update das den Fehler der Sender ab PP 1000 behebt! (Sagte mir eine Moderation hier per PN)
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Krause
Von meinem iPhone gesendet
Am 28.05.2018 um 13:14 schrieb himmelsarbeiter <sky-admin@community.sky.de>:
TV Guide lässt sich nicht laden
Antwort von himmelsarbeiter in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Soweit ich herausgelesen hab funzt ab PP 1000 nix mehr.
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
28.05.2018 13:26
Hoffe es wird auch gleich das Problem mit der nicht vorhandenen manuellen Aufnahme und Diseqc gelöst!
28.05.2018 13:30
Hallo himmelsarbeiter,
weiß mann ab wann das update zur verfügung steht also frühs oder mittags des 01.06.18, könnte mann es auch für mein Problem versuchen?
28.05.2018 13:33
Das weiß ich nicht hab die Mail.auch nicht bekommen. Vermute aber das auch das Update wie Q allgemein stossweise ausgerollt wird.
28.05.2018 13:40
trotzdem danke für die schnelle Antwort und Hilfe
28.05.2018 13:41
bedanke mich auch bei Ihnen für die Hilfe.
29.05.2018 14:43
Habe das gerät gestern Vormittag bestellt und heute bekommen ( ohne Express) . Danke Sky. Habe dann alles neu gemacht und es hat bis auf die Freischaltung alles geklappt. Wieder ein kurzer Anruf und danach hat alles funktioniert.
01.06.2018 17:21
Nach dem Update Ende Mai hab ich nun Empfang
01.06.2018 18:54
Ich bin grad in Urlaub ab morgen wieder zuhause bin mal gespannt ob bei mir das Problem auch behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Krause
Von meinem iPhone gesendet
Am 01.06.2018 um 17:21 schrieb fuzzy <sky-admin@community.sky.de>:
TV Guide lässt sich nicht laden
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Nach dem Update Ende Mai hab ich nun Empfang
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01.06.2018 19:18
Wenn Du diesen blauen Bildschirm hast mit folgender Meldung:
Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte dein Sat-Einstellungen.
Jetzt ein paar Sekunden warten und dann schalte den Receiver mit der Powertaste an der Fernbedienung
AN/AUS ... AN/AUS ... AN/AUS
Ob es drei mal sein muss kann ich nicht bestätigen ABER dieses Phänomän habe ich nach der EPG Nachts um ca. 4:40 Uhr
Nach dem der Bildschirm schwarz ist und ich Home drücke geht er zwar an (Logo leuchtet) aber der TV bleibt komplett schwarz bis ich die Power-/ oder Skytaste drücke dann startet er wie gewohnt aber dann kommt ab und zu diese Meldung ...
Bisher musste ich nie aufstehen ... habe es immer mit der Fernbedienung hinbekommen ...
01.06.2018 19:23
Na dann viel Glück!
25.07.2018 19:42
Hallo in die Runde. Hatte das Problem soeben auch!
Habe noch eine Lösung: Kompletter neuer Sendersuchlauf!
Einstellungen > Kabelsignal > Einrichten und dann durchklicken zum kompletten Sendersuchlauf. Dann findet der Receiver alle Sender und lädt alle Inhalte neu!
LG
13.01.2019 13:12
kann das mit einem System update zusammenhängen ?