22.07.2018 22:15
Ich möchte euch mal meinen aktuellen Fall beschreiben da ich wirklich sprachlos bin und denke das sollte mal öffentlich gemacht werden!
Vor kurzem habe ich ein Angebot von Sky per Post erhalten. In diesem hieß es 24,99€ für die ganze Vielfalt von Sky. Ich fand das einen guten Preis also rief ich an um mich zu informieren. Dort sagte man mir ja alles drin aber SKY Q kostet 10€ on Top. Ich sagte dann möchte ich das angebot nicht annehmen. Die Dame hat mir noch versucht das schön zu reden aber ich sagte ich bin nicht bereit für Sky Q nochmal 10€ extra zu zahlen.
Kurz darauf bekam ich eine Bestellbestätigung und dann eine Versanbestätigung per email (Ich denke die email kannte sky noch von meinem alten Vertrag)
Ich schrieb Sky mehrfach an das ich keinen Vertrag geschlossen habe. Ich habe als Antwort eine Sendungsnummer bekommen unter der ein Paket unterwegs war. Glücklicherweise hatte sky wohl einen Falschen Namen als Empfänger eingetragen und das Paket kam nicht an. Geklärt ist das ganze jedoch bis heute nicht, denn sky antwortet mir auf keine Email.
Ich muss schon sagen es ist erschreckend was hier abläuft!!! Sowas ist das allerletzte!
22.07.2018 22:18
morgen im Laufe des Tages wird sich hier e. Moderator*in melden. Sie können in das Konto schauen und dir verläßlich Bescheid geben.
22.07.2018 22:19
Wurde dir schon Geld abgebucht ?
22.07.2018 22:29
So kriminell verhält sich ein Unternehmen eigentlich nur kurz vor der Pleite.
22.07.2018 22:37
Offensichtlich hasrt Du Erfahrungswerte mit Firmen kurz vor der Pleite. Erzähl doch mal mehr dazu, bitte
22.07.2018 22:57
Enthielt eine der Nachrichten an Sky das Wort „Widerruf“ ?
Oder was ähnliches?
Wann war das fragliche Telefonat?
22.07.2018 23:17
Wenn einem so etwas passiert, bei einem Handyvertrag, Internet, Sky usw.
ist es zu Eigenschutz zu überlegen einen Widerruf an das Unternehmen zu schicken.
Dann bist Du schon mal rein rechtlich auf der sicheren Seite
Denn auch wenn Du sicher bist, nichts abgeschlossen zu haben,
war ja keiner bei dem Telefonat dabei und nach der Widerrufsfrist, gibt es immer noch Möglichkeiten,
den Vertrag nicht antreten zu müssen, sind aber alle stressiger, als vorab schon mal widerrufen.
Den Rest kannst Du dann in Ruhe auf Dich zukommen lassen und mit einem Moderator besprechen.
Denn eines gilt es zu bedenken, Sky geht im Moment davon aus, dass Du einen Vertrag abgeschlossen hast.
Eine recht einfache Möglichkeit des Widerrufs, ist eine E Mail an service@sky.de
23.07.2018 12:34
Nein Sky hat auch alles unter einem anderen Namen geführt zumindest stand bei der bestellbestätigung nicht meiner aber meine Anschrift!
23.07.2018 12:35
Das Telefonat war am 04.07
23.07.2018 12:46
Hast du auf die E-mail geantwortet oder diese Mails direkt an Service@sky.de geschickt?
Bei den Mails steht doch immer dabei, dass man darauf nicht Antworten soll.
Gruß
Philipp
23.07.2018 12:57
Auf beide sind zwar mehrfach ohne Reaktion seitens Sky!
24.07.2018 12:37
Würde sich denn auch mal ein mod äußern?!
24.07.2018 12:39
Sky ist das Donald Trump des Fernsehens
25.07.2018 16:31
Hat einer ne idee wem ich schreiben kann das mal ein Mod reagiert bzw welchem mod?
25.07.2018 16:39
Mittwoch, 25.07.2018 - 16:38 h bisher keine Antwort eines Mods.
25.07.2018 16:50
25.07.2018 16:52
???
das schnell kam von deiner...
25.07.2018 17:49
büsum2019 schrieb:
Sky ist das Donald Trump des Fernsehens
Du befindest dich auf dem richtigen Weg
25.07.2018 17:53
büsum2019 schrieb:
Sky ist das Donald Trump des Fernsehens
Na, dann kommen ja noch so einige Überraschungen...
25.07.2018 20:35
Hallo tester1,
bitte entschuldige, dass Dein Beitrag bisher untergegangen war und es zu diesen Unannehmlichkeiten kam.
Sofern immer noch keine Klärung erfolgt ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Vertrag wurde storniert.