Antworten

Sky Q Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 15
3.240 Ansichten

Sky Q Angebot

Hallo

Vor kurzem hat mich diese Nummer angerufen ‭+49 800 000481122‬. Leider konnte ich dad Gespräch nicht zuende führen, weil ich in Eile war .Daraufhin wurde mir versprochen nochmal anzurufen. Leider ist das bis jetzt nicht passiert. Habe Mails an den Service geschrieben, und trz ist nichts gekommen. Werde auch alles kündigen wenn sich niemand meldet. Kann mir jemand sagen wie man diese Hotline kontaktieren kann ??

LG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 15
2.362 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

meine E-Mail lautet raaz@gmx.de

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Hier wirst du keine Angebote bekommen. Warum rufst du nicht bei Sky an oder chattest bei "Mein Sky"?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Du wurdest nicht von einer Hotline angerufen, sondern von einem Predictive Dialer .

Daher kannst du auch nicht zurück rufen, bzw. kannst nur warten, bis ein erneuter Anruf erfolgt

Wegen Angeboten kannst du die normale Servicenummer nutzen: Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Werde auch alles kündigen wenn sich niemand meldet

Solltest Du aber schon gemacht haben

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 6 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Hallo raaz123,

du schreibst folgendes:

Werde auch alles kündigen wenn sich niemand meldet.

Solltest du rechtzeitig fristgerecht getan haben. Erst dann wird mal mit Rückholerangeboten bombadiert. Wenn du aber dein vorhandenes Sky Abo einfach laufen lässt, ohne rechtzeitig fristgerecht gekündigt zu haben, dann verlängert sich dein Abo um weitere 12 Monate zum Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften). Sowas nennt man auch eine passive Vertragsverlängerung. Und wenn du in der passiven Vertragsverlängerung bist, dann solltest du rechtzeitig fristgerecht zum Ende dieser 12 Monate kündigen, weil sich sonst das Abo wieder um weitere 12 Monate zum Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) verlängert, was man weiterhin eine passive Vertragsverlängerung nennt. Und so geht das dann Jahr für Jahr weiter.

Nur wenn du rechtzeitig fristgerecht zum Ende der Laufzeit kündigst, dann kannst du auch in den Genuß von Rückholerangeboten kommen, wobei du dann auch von Rabatten und Gutschriften provitieren kannst.

Du schreibst auch folgendes:

Kann mir jemand sagen wie man diese Hotline kontaktieren kann ??

Entweder du chattest auf der Sky Homepage oder du rufst an. Das wäre die ganz normale Hotline, nämlich die 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Gruß, Sonic28

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 7 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

EIn Angebot für Sky Q setzt doch keine Kündigung voraus, oder doch?

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 8 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Hallo mirl,

du schreibst folgendes:

EIn Angebot für Sky Q setzt doch keine Kündigung voraus, oder doch?

Um nur den Receiver zu wechseln, d. h. vom altbewährten Sky+ Receiver auf den Sky Q Receiver, braucht es keine Kündigung und auch kein spezielles Angebot. Außer man will die Sky Q Services nutzen, die bis zu 10 € im Monat zusätzlich kosten. Dann kann es passieren, dass man den Sky Q Receiver komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt, wobei man höchstens die einmalige Logistikpauschale von 12,90 € bezahlt. Dabei geht man aber auch eine neue Vertragslaufzeit ein und man behällt dabei seine vorhandenen Rabatte und Gutschriften bis zum Ende der neuen Laufzeit. Will man nur den Sky Q Receiver haben, ohne die Sky Q Services direkt kostenpflichtig dazu zu buchen, dann kostet dieser aktuell einmalige 149 € Servicepauschale und einmalige 12,90 € Logistikpauschale. Dabei verändet sich die aktuelle Vertragslaufzeit nicht und man behällt seine vorhandenen Rabatte und Gutschriften bis zum Ende der vorhandenen Laufzeit.

Alles andere kann man nur über die Hotline oder den Chat aushandeln. Am besten, wenn man rechtzeitig fristgerecht gekündigt hat und dann am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit ist. Denn dann gibt es wunderbare Rückholerangebote, die sogar inklusive der Sky Q Services, die bis zu 10 € im Monat extra kosten, wären. Und es kann passieren dass das ganze dann zusammen im Monat um einiges billiger ist, als das jetzige Abo.

Gruß, Sonic28

marlene_s
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Gibt es den Chat auch für Bestandskunden?

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 10 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Hallo marlene_s,

du schreibst folgendes:

Gibt es den Chat auch für Bestandskunden?

Wenn du auf der Sky Homepage eingeloggt bist und dort zu deinem persönlichen Bereich, wo man auch sein Abo verwalten kann, gehst, dann solltest du dort auch den Sky Chat finden. Diesen anklicken und verwenden.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 11 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Oh ja Solltest du den Chat nicht gleich finden, kann es am Browser liegen oder am Adblocker. Gab schon Fälle wo bei Kunden das Chatfenster nicht sichtbar war. Ist so ein Art roter Button. Haben dann den Browser gewechselt oder den Adblocker mal ausgeschaltet. Viel Glück, dass du ihn findest

marlene_s
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Danke euch

Danke auch mit dem Tipp mit dem browser. Der Fox hat mir diesen roten Button echt nicht angezeigt. 
Mit dem Chat konnte ich alles regeln, war super und wenn alles eingehalten wird, dann bin ich mehr wie nur zufrieden


Schade, dann nicht wie bei anderen Chats keine Verlaufsbestätigung eingeht, sicherheitshalber habe ich Screenshots gemacht, falls etwas nicht wie abgesprochen verlängert wird. 

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 13 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Damit hast du viel richtig gemacht Hatte auch per Chat verlängert, nach ein paar Stunden hatte die Änderungen schon im Kundenkonto und auch eine Mail, dass innerhalb von 48 Stunden meine Auftragsbestätigung per Mail zugeschickt wird. Die hatte ich am anderen Tag um kurz nach 08:00 Uhr und es war auch so drin, wie alles besprochen.
Sonst einfach noch mal hier klären lassen (ein Moderator kümmert sich) und sonst Widerruf
Viel Glück, dass alles auch so abläuft

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 14 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Hallo marlene_s,

du schreibst folgendes:

Danke euch

Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 15 von 15
2.361 Ansichten

Re: Sky Q Angebot

Den SKY Q Rec. bekommt man nicht ohne den Q-Service, der den Vertrag automatisch biszu 10,- teurer macht(je nach Rabatt)

Antworten