Antworten

Softwareaktualisierung geht nicht / hängt - neue Smartcard

el_patron
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

Softwareaktualisierung geht nicht / hängt - neue Smartcard

A01C4AD3-5AD4-406F-818C-A5491F7C4B0A.jpeg

hallo, wir haben ein Problem. Wir haben eine neue Sky Smartcard zugeschickt bekommen und wollten sie freischalten, doch immer wenn wir den Reciever gestartet haben, kam das (Bild). Das Problem dabei ist, dass es gestern nicht funktionierte und auch nicht über Nacht. Wir haben den Reciever auch vom Strom getrennt, etwas gewartet und wieder angemacht, aber jedesmal kam dieses Bild. Wir können auf der Fernbedienung den vorgang auch nicht irgendwie abbrechen. Woran kann das liegen? Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Softwareaktualisierung geht nicht / hängt - neue Smartcard

Hallo el_patron, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, habt Ihr schon einmal die Smartcard aus- und wieder eingesteckt?

Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten