Antworten

Tausch des Empfangsgeräts bei VVL

klange89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
377 Ansichten

Tausch des Empfangsgeräts bei VVL

Hallo zusammen,

bei meiner Vertragsverlängerung vor 12 Tagen habe ich für meine Zweitkarte das Empfangsgerät vom Receiver hin zum CI+Modul getauscht. Leider war das ein Fehler, da der Fernseher wider Erwarten nicht dafür geeignet ist.

Ich werde das CI+Modul heute zurück schicken. Können Sie bitte sicherstellen, dass meine Smartcard wieder auf meinen bisherigen Receiver freigeschaltet wird?

An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich dem CI+Modul einen Widerruf beifügen muss. Allerdings möchte ich ja nicht die gesamte Vertragsverlängerung widerrufen. Wie sehen Sie das?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Tausch des Empfangsgeräts bei VVL

Schriftlich genau formuliert ist man immer auf der sicheren Seite. In das Paket würde ich nichts legen (kommt im Lager an und nicht direkt im Widerrufsbüro) und das Modul auch erst zurück schicken, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Widerruf per Email an service@sky.de mit dem Inhalt, dass die Vertragsverlängerung (Laufzeit, Pakete und so...) passt, jedoch aus technischen Gründen der alte Receiver aktiv bleiben und dem Techupgrade auf CI+ Modul widersprochen werden soll.

Antworten