Antworten

Erweiteter Sendesuchlauf

Antworten
stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 21 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

Hunderte Meldungen machen nun wieviel % der rund 5 mio Kunden aus?? Selbst wenn wir von ein paar Tausend ausgehen, da ja nicht jeder der etwas zu beanstanden hat auch auf FB oder im Forum aktiv ist, macht dies ein minimalen Bruchteil aus.

Meine Meinung kann und werde ich Preis geben wo und wann ich es möchte, ob diese jemand egal ist oder nicht, hast zum Glück nicht du zu entscheiden.

Desweiterem habe ich mit nur einem Wort oder Satz geschrieben das Multi-Sat nicht Zeitgemäß ist?? Ziehe nicht mehrere Themen zusammen und bastel dir dann ein Kommentar nur um irgend etwas von dir zugeben.

Ob ein Unternehmen die erfragten Services anbietet oder nicht, liegt immer noch im Interesse der jeweiligen Firma.

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 22 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

Viel geschreiben aber irgendwie nicht das Thema korrekt getroffen. Ein hilfreicher Tip oder ein konkretes eingehen auf das TE Thema konnte ich bisher auch nicht entnehmen.

Das leidige Thema  "du kannst versichert sein, ich kenne da jemanden der Jemanden kennt". Ok, ich denke der TE hat mehrere Antworten die sich untereinander decken zum Thema bekommen, ich bin hier dann raus.

VG Stalker

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 23 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

Bei meinem neuen LG Smart UHD hab ich auf der LG Fernbedienung vor kurzem dieses HbbTv erstmals gesehen und bin angenehm überrascht über diesen Service, über meinen Telekom Reciever gibt,s wenigstens noch der klassische Teletext den ich auch nicht missen möchte. Sky Quatsch Receiver mit seinen zig Restriktionen hab ich zum Glück nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

Ich habe doch mit dir diskutiert und nicht mit dem Fragesteller. Dessen Fragen sind doch beantwortet. Was hat die Qualität meiner Informationen damit zu tun, ob ich dem Fragesteller helfen konnte ?

Und nun ? Jetzt gefällt Dir meine Quelle nicht und dann wird das als BlaBla abgetan ? So führst Du Gespräche ? Ok, habs verstanden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

stalker schrieb:

Ob ein Unternehmen die erfragten Services anbietet oder nicht, liegt immer noch im Interesse der jeweiligen Firma.

Jein.

Im Idealfall schon, aber in diesem Falle hat leider die englische Mutter entschieden, was Sky Deutschland zu verwenden hat und hat nur ganz wenige Änderungen zugelassen. Daher gibt es so viele Probleme.

Sky Deutschland ist da sozusagen "unschuldig".

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 26 von 26
489 Ansichten

Re: Erweiteter Sendesuchlauf

Es gibt nur einen Tip:

Ein anderer Receiver.

Der Sky Q Receiver kann weder Videotext noch

andere Sender darstellen als die von Astra 19,2.

Wenn Dich das Update mitten im Vertrag trifft und diese Funktionen Dir

wichtig sind, kontaktiere die Geschäftlsleitung mit der Bitte eine Lösung zu präsentieren.

Antworten