23.07.2018 23:37
hallo,hatte noch nie Probleme gehabt mit smartcard oder Receiver . Und jetzt hab ich das Problem mit Hinweis 326 fehlende Zuordnung ihrer smartcard. Kann mir jemand helfen?
23.07.2018 23:40
Ist wahrscheinlich die Zuordnung/Freischaltung der Karte verloren gegangen.
Das kann ein Moderator wieder gerade biegen, wenn es daran liegt,
einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet.
24.07.2018 08:26
Dankeschön, dann werde ich mal warten
24.07.2018 08:45
Wenn du zbs. längere Zeit Sky nicht geschaut hast kann es vorkommen das deine Karte die Zuordnung/Freischaltung verliert.
Versuche dir doch einmal über das Kundencenter eine Freischaltung zusenden, hilft in den meisten Fällen bereits. Solltest du damit kein Erfolg haben, warte auf ein Mod.
24.07.2018 09:19
Hallo janstoffers,
den Hinweis bekommen wir in den Griff.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano