Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
karkny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
856 Ansichten

Registrierung

Als Neukunde kann ich mich nicht registrieren. Die temporäre PIN kommt als email nicht an.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
karkny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
631 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo Jano,

Danke, ich habe das Problem inzwischen gelöst.

PIN gelöscht, mit den von Dir angeforderten Daten eine neue PIN erzeugt.

Fertig.

Gruß karkny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
631 Ansichten

Re: Registrierung

schon bei der Hotline angerufen ? oder mail an service@sky.de ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
631 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo karkny,

entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Richtige Antwort
karkny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
632 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo Jano,

Danke, ich habe das Problem inzwischen gelöst.

PIN gelöscht, mit den von Dir angeforderten Daten eine neue PIN erzeugt.

Fertig.

Gruß karkny

rebach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
631 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo

Könntest Du mir bitte auch bei der Registrierung behilflich sein.

Hab alles mögliche versucht , bin fast am durchdrehen

Gruß Rüdiger

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
360 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

 

ich habe leider (nach Bestellung) keine Mail erhalten mit meiner Kundennummer. Ich habe einiges hier gelesen und möchte ungern noch weitere 3 Tage warten bis vielleicht mal eine Mail kommt - schließlich wirbt Sky damit, dass man direkt mit Sky go loslegen kann auch ohne Gerät, etc. - das ist auf jeden Fall ausbaufähig. 

Kann mir jemand bitte helfen? Ich würde Sky gern heute noch nutzen. 

danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
350 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @rebach und @Anonym,

 

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, nennt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten