Antworten

sky on Demand „Hinweis 429“

jimkirk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
510 Ansichten

sky on Demand „Hinweis 429“

Hallo zusammen.

Ich habe leider nach Erhalt des neuen Recivers das Probleme, das beim Versuch einen Inhalt von Sky on Demand zu schauen immer der Hinweis 429 erscheint, egal welchen Inhalt den ich auf on Demand Abrufe. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
449 Ansichten

Re: sky on Demand „Hinweis 429“

Wenn etwas von Geräteliste dabei steht

dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

jimkirk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
449 Ansichten

Re: sky on Demand „Hinweis 429“

Hi, und ja das mit der Geräteliste wird in der Fehlermeldung erwähnt. Da steht was von, das nur vier Geräte registriert werden können. Und wenn ich unter Einstellungen im Web nach schaue ist dort nur mein Reciver registriert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
449 Ansichten

Re: sky on Demand „Hinweis 429“

Egal, wenn Geräteliste dasteht, muss sie zurückgesetzt werden, dass wieder alles funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
449 Ansichten

Re: sky on Demand „Hinweis 429“

Hallo jimkirk,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten