Antworten

Gutes Angebot???

Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 21 von 48
2.659 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

war eben nochmal auf sky.de ... sehe keine Angebote für 19.99 komplett für Neukunden plus Freimonate .. plus HD+ 6 Monate gratis usw. ... deswegen wird der Cache aus 2017 sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 48
2.660 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Nee... ganz kalt...

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 23 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Kauf ich ihm auch nicht ab , sollte mal schreiben wie Er das Angebot bekommen hat (Anruf, Post, Mail ) und nur mit Bild des Angebots würde ich es akzeptieren .

schuphi
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 24 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

gimjordan schrieb:

wie meinst du das versteh ich nicht, ich mein Neukunden werden ja immer bevorzugt siehe Sky.de

Dann schaut euch mal die neuen Neukunden Angebote an, denn die sind nun nach folgendem Muster gestaltet wurden. 2 Jahres Verträge mit 1. Jahr rabbatiert und 2. Standardpreis.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 25 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Danke ... dachte schon ich sehe was anderes ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

schuphi schrieb:

Dann schaut euch mal die ...

Alle betriebsblind oder was?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 27 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Sind das jetzt schon die ersten Auswirkungen des Hochsommers?

Einfach nur plumpe Ver.rsch.ng?

Oder schon die Auswirkungen der Zahlen vom 2ten Quartal?

HD+ mal außen vor... Q-AI für 14,99 € mtl.   

Oder doch ein Promoter-Angebot ???

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 28 von 48
2.662 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Ich bezweifel mal Stark das es dieses Angebot gibt, oder es sich maximal um ein Kooperrationsangebot handelt.

Wenn du das Angebot in den Händen halten solltest oder auf deinem Bildschirm siehst solltest du schnell reagieren und es annehmen, etwas besseres wird es sicherlich nicht geben, es sei du hast Lust mehr zuzahlen, dann warte lieber noch.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 29 von 48
2.661 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Hallo gimjordan​,

frage doch 'mal jimgordon​, was er von diesem Angebot hält Zahlendreher?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 30 von 48
2.661 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Vielleicht ein Mitarbeiterangebot? Oder für Freunde von Sky Mitarbeitern?

Mein letztes Angebot für Sky Komplett inkl. Premium HD war 24,99 mit monatlicher Kündigungsoption und 3 Freimonaten. Für Mitarbeiter bestimmter Firmen wie Rewe, Telekom usw. gibt es immer mal wieder Sky Komplett inkl. Premium HD für 19,99.

Da aber so viele Inhalte weggefallen sind, die ich gern geschaut habe (speziell der 3D Sender), lohnt sich für mich das 24,99 Angebot nicht.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 31 von 48
2.663 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

sorry, das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

rapunzel schrieb:

sorry, das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe...

chwarz.JPG

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 33 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Danke ...

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 34 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Dafür mußt du jetzt dein Haar herunterlassen!

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 35 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

wird erledigt.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 48
2.671 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Foto?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 37 von 48
2.671 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

ich habe mir der sach und dem User NICHTS zu tun!

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 38 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Beweis?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

genügt dir eine eidesstattliche Versicherung?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 40 von 48
2.670 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

...die ist heuer doch fürn bobbes

Antworten