Antworten

Receiver Fernbedienung - Sky on Demand geht nur teilweise

lg13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Receiver Fernbedienung - Sky on Demand geht nur teilweise

1.) Seit dem Update auf Sky Q muss ich zum starten des Receivers stets zuerst das Stromkabel aus und einstecken, damit ich den Receiver nutzen kann.

Das ganze zu reseten habe ich bereits gemacht - weiter wurde über die Sky-Hotline alles zurückgesetzt und der Sendersuchlauf lief von neuem - Problem besteht weiterhin.

2.) Sky on Demand funktioniert nicht richtig nach dem Update - konnte zunächst keine Titel abrufen.

Nach dem Reseten und dem Neustart des Sendersuchlaufs kann ich mittlerweile Filme abrufen, lediglich aber diejenigen (so mein erster Test mit drei Filmen), die auch aktuell noch im Fernsehprogramm parallel laufen. "12 Years a Slave" kann ich bspw. nicht schauen - hier kommt stets eine Fehlermeldung.

Wie gesagt - habe den Reset bereits zwei Mal durchlaufen, weiter wurde über die Sky-Hotline das Gerät sinngemäß "zurückgesetz" und der Sendersuchlauf lief erneut.

Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
206 Ansichten

Re: Receiver Fernbedienung - Sky on Demand geht nur teilweise

Hallo lg13,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Magst Du uns/mir bitte die genaue Bildeinblendung mitteilen? Gern kannst Du hier auch ein Foto davon rein stellen, auf welchem sie ersichtlich ist.

VG, Sanny

Antworten