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Hinweis 326

janstoffers
Special Effects
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Hinweis 326

hallo,hatte noch nie Probleme gehabt mit smartcard oder  Receiver . Und jetzt hab ich das Problem mit Hinweis 326 fehlende Zuordnung ihrer smartcard. Kann mir jemand helfen?

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herbi100
Regie
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Re: Hinweis 326

Ist wahrscheinlich die Zuordnung/Freischaltung der Karte verloren gegangen.

Das kann ein Moderator wieder gerade biegen, wenn es daran liegt,

einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet.

janstoffers
Special Effects
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Re: Hinweis 326

Dankeschön, dann werde ich mal warten  

stalker
Tiertrainer
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Re: Hinweis 326

Wenn du zbs. längere Zeit Sky nicht geschaut hast kann es vorkommen das deine Karte die Zuordnung/Freischaltung verliert.

Versuche dir doch einmal über das Kundencenter eine Freischaltung zusenden, hilft in den meisten Fällen bereits. Solltest du damit kein Erfolg haben, warte auf ein Mod.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Hinweis 326

Hallo janstoffers,

den Hinweis bekommen wir in den Griff.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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