Antworten

Ton und Bildaussetzer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ingow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.154 Ansichten

Ton und Bildaussetzer

Guten Abend,

Ich habe heute den neuen Skyq receiver erhalten und angeschlossen. Soweit alles kein Problem.  Leider habe ich das Problem, dass es permant kurze Ton und Bildausetzer ca. 1 Sekunde gibt. Fernseher ist ein Telefunken, L43u300n4cw. Receiver ist direkt über Hdmi angeschlossen. Empfang über Satellit. Ich hoffe sie haben dafür eine Lösung, weil so ist das nicht zumutbar.

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
members2109
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 5
640 Ansichten

Re: Ton und Bildaussetzer

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
members2109
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 5
641 Ansichten

Re: Ton und Bildaussetzer

ingow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
640 Ansichten

Re: Ton und Bildaussetzer

Das Problem scheinen ja sehr viele zu haben.

Warum gibt es von Sky dazu keine offizielle Stellungnahme?

Habe zum Glück ja 14 Tage Zeit, wenn sich das nicht in 1 Woche bessert, schicke ich den Mist zurück!

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 4 von 5
640 Ansichten

Re: Ton und Bildaussetzer

es wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Eine engagierte Gruppe hat den Fehler gefunden, aber es wird bis in den Herbst dauern bis ein SW-Update kommen kann und dann ist auch noch nicht klar, welche TVs/Firmen bedacht werden.

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 5 von 5
640 Ansichten

Re: Ton und Bildaussetzer

bei Telefunken anfragen, ob sie kurzfristig eine Lösung haben ? sky wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht melden.

Antworten