23.07.2018 13:21
Folgende Meldung kommt:
Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abschlossen hab. Bitte klicken Sie auf den Link der Willkommensmail. (505).
Eine Willkommensmail hab ich bist jetzt nicht bekommen.
Wer kann mir weiterhelfen ?
23.07.2018 21:44
Hey bley,
da scheint es wohl einen Schreibfehler in Deiner E-Mail-Adresse zu geben. Wir gleichen am besten alles miteinander ab oder Du gibst mir eine alternative E-Mail-Adresse von Dir. Bitte sende mir aber ersteinmal folgende Daten in einer PN:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mail-Adresse
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
23.07.2018 21:49
Hallo,
der Kundendienst hat mir soeben eine neue Willkommensmail zugeschickt, jetzt funktioniert alles.
Aber Danke
Gruß
23.07.2018 22:26