Antworten

Gutes Angebot???

gimjordan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 48
4.989 Ansichten

Gutes Angebot???

Ich habe soeben das Angebot erhalten Entertainment +3 + HD inkl. Sky Q ohne Aktivierungsgebühr 3 Freimonate und halbes Jahr HD+ gratis für die Privaten und ein Trikot meiner Wolfsburger  Füchse für 19,99 ist das gut oder soll ich paar Wochen abwarten?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Auf was willst Du warten?

gimjordan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

vllt kommt etwas besseres, ich mein streichungen von buli etc??? ich muss ja noch DAZN abonieren und Eurosport Player

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 48
3.746 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Ja, die Chance das was besseres kommt, ist ja immer vorhanden.

Gerade bei diesem Angebot.

Ich meine bei Sky Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, Premium HD

keine Aktivierungsgebühr

3 Freimonate

6 Monate HD+ kostenfrei

Trikot kostenfrei dazu

für 19,99,

kann es schon noch etwas runter gehen,

evtl. ist noch ein Freifilm drinnen.

Vielleicht anrufen und sagen, dass Du ja noch DAZN, Eurosport Player buchen musst.

Ich würde auch noch Netflix anführen, musst ja auch noch wegfallende Sender ersetzen.

Evtl. 2 Jahresvertrag  mit 9 Freimonaten zu 19,90 anbieten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Warte lieber noch, dass Angebot ist zu gut, als das Du es annehmen solltest. Da kommen auch wieder neue Angebote mit anderen Preisen, keine Angst

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Halt, habe vergessen, bei dem Angebot ist ja auch noch Sky Q dabei.

Das würden manche hier dann auf jeden Fall ablehnen

gimjordan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

meinst du echt??? gab es so ein angebot schonmal? 2 jahresvertrag ist mir aber etwas lang, da man ja nicht weiß was noch wegfallen wird! es wird ja immer weniger bei Sky, weniger Leistung mehr bezahlen, dass sehe ich nicht ein, sonst wechsel zur Konkurenz! DAZN gehört dei Zukunft.

gimjordan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

wie meinst du das versteh ich nicht, ich mein Neukunden werden ja immer bevorzugt siehe Sky.de

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 48
3.746 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Naja, 19,90 Sky komplett, Freimonate, HD+ 6 Monate frei, Trikot, Sky Q und ohne Aktivierungsgebühr

hört sich im ersten Moment nicht schlecht an,

lieber mal warten, was andere dazu sagen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 48
3.746 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Die letzte Kündigung ist auch sicher 3 Monate zurück?

gimjordan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

mein vertrag läuft noch bis ende september

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

ich finde das gut.

Das musst du aber selber wissen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 48
3.747 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

gimjordan schrieb:

wie meinst du das versteh ich nicht, ich mein Neukunden werden ja immer bevorzugt siehe Sky.de

Du solltest bei der Geschäftsleitung Fragen wenn du den Vertrag annimmst,dem Carsten seine Frau mit dir Essen gehen kann . Dann würde ich sofort Zuschlagen...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 14 von 48
3.751 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Das wäre ja absoluter Bestpreis

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 15 von 48
3.751 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Ich habe schon viel über Sky Angebote gelesen. Aber so eines ist mir noch nicht untergekommen.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 16 von 48
3.752 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

@gimjordan: Lass dich nicht veräppeln. Ich würde warten. Habe selbst neulich sky Komplett + Premium HD + Trikot mit irgendwelchen Füchsen, HD+ + Sky Q im Angebot bekommen. Sky zahlt mir monatlich 9,99 €uro aus. Das ist das neue Sky mit besserer Kundenbindung. Wenn du für alles 19,99 €uro bezahlen sollst, finde ich das echt unfair. Fällt doch immer mehr weg. Geht gar nicht. Stell dir vor ... RTL Passion und RTL Living ist weg. Habe mir extra einen dritten und vierten Flat gekauft wo nur die beiden Sender liefen. Und jetzt ? Weg. Werde nochmal an die Geschäftsleitung schreiben ob die nun meine 2 extra gekauften Flats bezahlen und ich ein ausserordentliches Kündigungsrecht habe.

Finde alles langsam echt skandalös ... vor allem manche TE´s hier

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 17 von 48
3.756 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

IcH würde noch warten. Dann bekommst du noch 40€ im Monat und deine miete und Strom von sky bezahlt. Das Trikot liegt dann im Porsche neben dem ticket nach bora bora.

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 18 von 48
3.756 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Das Angebot von Sky ist mehr als toll,ich bezahle 29,99€ für Entertainment und Cinema + HD und bin völlig zufrieden.

Aber 19,99€ ist klasse dazu noch die Boni die du bekommst da kannst du nix mehr falsch machen und ich glaube nicht das es noch viel billiger werden kann.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 19 von 48
3.756 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

Ich dachte erst das ist die Witzseite und Du macht Spaß ...

Du meinst das wirklich ernst ... oder ??? Komm sag das Du nur angeben wolltest ...

19.99 Euro für Sky komplett + 3 Freimonate + 6 Monate HD+ gratis + 0 Aktivierungsgebühr + Trikot ...

und du wartest noch ob ein besseres Angebot kommt ??? ich würde sofort anrufen und annehmen bevor das Angebot endet ...

Neukunden werden bevorzugt siehe sky.de ? drück mal F5 um deinen alten Cache aus 2017 zu leeren ...

sonnige Grüße

Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 48
3.756 Ansichten

Re: Gutes Angebot???

denny77 schrieb:

drück mal F5 um deinen alten Cache aus 2017 zu leeren ...

sonnige Grüße

Denny

Geh mal in den Schatten.

Antworten