23.07.2018 20:11
Weiss von euch jemand warum sich mein Jugendschutz PIN ständig verabschiedet, ich muss ihn immer wieder ändern, weil der Reciever sagt er stimmt nicht.
Heute musste ich sogar mein Sky PIN ändern, obwohl ich meine PIN´s kenne,kam das er falsch sei. Kann mir jemand dabei helfen?
25.07.2018 17:30
Hallo elpescador,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Hast Du mal versucht, die PINs gleich zu setzen, um dann zu schauen, ob sie dann beibehalten wird? Näheres dazu siehe über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597
Über https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick-1000918 findet man zudem eine Erklärung zu der einzelnen PIN.
Sofern es weitere Probleme gibt, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- Sky PIN: vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
- Jugendschutz- PIN, wenn nicht die gleiche gewünscht ist: vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten*
VG, Sanny
* Ratsam ist, dass man dann auf einen vorgesperrten Sender geschaltet hat, wenn wir diese PIN an die Smartcard senden.