23.07.2018 17:46
Hallo,
können hier Admins helfen, wenn in der Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung ein kleiner Fehler in der Geräteangabe vorhanden ist?
Gruß, Shorty
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2018 08:32
Guten Morgen shortybs,
ich kann mir das gern einmal anschauen. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.07.2018 19:30
ja, dauert wahrscheinlich bis morgen bis sich e. Moderator*in melden kann.
23.07.2018 20:08
Danke... die Geduld habe ich
24.07.2018 08:32
Guten Morgen shortybs,
ich kann mir das gern einmal anschauen. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk