Antworten

Update

schattenwolf666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
652 Ansichten

Update

Moin Moin

ICh habe seit 3 Tagen meine neue SmartCard und denn leuchtete der Hinweis Auf,

software word aktualisiert dauert ca 20. Minuten  sitze aber schon wie gesagt 3 Tage

ddabei und es passiert einfach nix

was Kann ich tun hatte Das das Problem schonmal einer?

mfg

thorben

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
408 Ansichten

Re: Update

Hallo Thorben,
sorry für die Umstände. Funktioniert's bei dir mittlerweile?
Gruß, Oliver

schattenwolf666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
410 Ansichten

Re: Update

Nein, es funktioniert immer noch nicht und ich habe den Receiver schon öfters neugestartet und ohne Festplatte gestartet ohne smartcard gestartet

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 23.07.18 um 16:24 schrieb Oliver B.

Sky & FriendsOliver B. beantwortete die Diskussion

„Update“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/487357?et=watches.email.thread#487357

>

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
410 Ansichten

Re: Update

Hallo Thorben,

tut mir leid, dass es noch immer nicht klappt. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

schattenwolf666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
410 Ansichten

Re: Update

Danke für die Hilfe aber ich bekomme nun ein neuen zugeschickt

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 24.07.18 um 09:25 schrieb Benjamin M.

Sky & FriendsBenjamin M. beantwortete die Diskussion

„Update“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/487644?et=watches.email.thread#487644

>

Antworten