21.07.2018 17:28
Moin Moin
ICh habe seit 3 Tagen meine neue SmartCard und denn leuchtete der Hinweis Auf,
software word aktualisiert dauert ca 20. Minuten sitze aber schon wie gesagt 3 Tage
ddabei und es passiert einfach nix
was Kann ich tun hatte Das das Problem schonmal einer?
mfg
thorben
23.07.2018 16:24
Hallo Thorben,
sorry für die Umstände. Funktioniert's bei dir mittlerweile?
Gruß, Oliver
23.07.2018 16:32
Nein, es funktioniert immer noch nicht und ich habe den Receiver schon öfters neugestartet und ohne Festplatte gestartet ohne smartcard gestartet
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 23.07.18 um 16:24 schrieb Oliver B.
Sky & FriendsOliver B. beantwortete die Diskussion
„Update“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/487357?et=watches.email.thread#487357
>
24.07.2018 09:24
Hallo Thorben,
tut mir leid, dass es noch immer nicht klappt. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
24.07.2018 10:16
Danke für die Hilfe aber ich bekomme nun ein neuen zugeschickt
Gesendet mit der GMX iPhone App
Am 24.07.18 um 09:25 schrieb Benjamin M.
Sky & FriendsBenjamin M. beantwortete die Diskussion
„Update“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/487644?et=watches.email.thread#487644
>