23.07.2018 14:42
Hallo zusammen.
Ich habe leider nach Erhalt des neuen Recivers das Probleme, das beim Versuch einen Inhalt von Sky on Demand zu schauen immer der Hinweis 429 erscheint, egal welchen Inhalt den ich auf on Demand Abrufe. Bitte um Hilfe
23.07.2018 15:23
Wenn etwas von Geräteliste dabei steht
dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
23.07.2018 16:30
Hi, und ja das mit der Geräteliste wird in der Fehlermeldung erwähnt. Da steht was von, das nur vier Geräte registriert werden können. Und wenn ich unter Einstellungen im Web nach schaue ist dort nur mein Reciver registriert.
23.07.2018 16:32
Egal, wenn Geräteliste dasteht, muss sie zurückgesetzt werden, dass wieder alles funktioniert.
24.07.2018 08:24
Hallo jimkirk,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano