23.07.2018 09:33
Hallo ihr Leute da draußen!
Wer kann mir mit Rat und Tat behilflich sein?
Seit mehreren Monaten kann ich mich im Web und per "meinsky-App" nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden.
Habe bei Sky schon angerufen, da wird mir nur gesagt, dass da ein Fehler im System sei, weil ich ein zusätzliches Sport-Abo gemacht hätte.
Dies war jetzt schon vor mehr als 4 Wochen!!!!
Heute versuchte ich mich mal wieder im Web und auf der App einzuloggen, tja Pech gehabt wieder wird mir folgender Satz angezeigt:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
So geht das, wie erwähnt schon mehrere Wochen!!!!!!!!!
Aber Sky geht auch nicht hin und storniert das, fälschlicherweise, zusätzliche Sport-Abo nicht.
Ich muss sagen ich bin schon richtig sauer, denn ich möchte gerne meine Rechnungen einsehen können, oder im Web Filme ansehen.
Was ich ja auch komisch finde: Mit Sky go, auf meine Smartphone kann ich mich mittels Kundennummer und PIN anmelden und Filme ansehen!!
Aber ich sehe einfach nicht ein, dass dafür immer mein Datenvolumen draufgehen soll, wenn ich auf meinem Laptop normalerweise auch die Filme ansehen könnte.
SERVICE???
Bei SKY nicht drin, im Gegenteil, weil ich Sky nicht voll nutzen kann, wollte ich komplett kündigen.
Da gehen die nur hin und bieten mir nur einen sehr geringen Preisnachlass für die Zeit, in der ich es nicht voll nutzen konnte, an.
Wie kann ich erreichen aus dem Sch....! Vertrag rauszukommen???
Habe es schon mit einer außerordentlichen Kündigung versucht, weil eben nicht voll nutzbar.
Pustekuchen!!!
Wie erwähnt, einen Preisnachlass von 1% boten die mir an, ich könne nicht außerordentlich kündigen und müsse die gesamte Laufzeit abwarten und natürlich bezahlen.
Ich will nicht unbedingt mit dieser Sache zum Anwalt, aber ich glaube Sky lässt mir keine andere Wahl.
Was meint Ihr, habt ihr eine bessere Idee?????
23.07.2018 09:38
Nein - nach dem, was hier gepostet wird, wäre auch ein Sonderkündigungsversuch nur mit Anwalt sinnvoll.
In ein paar Stunden, spätestens morgen wird sich e. Moderator*in hier melden - sie können in die Kontovorgänge schauen. Wenn du Nachweise hast, dann schon mal bereithalten
23.07.2018 09:45
Warte mal ein bissel, bis sich ein(e) Mderator(in) hier meldet. Kann bis 48 Stunden dauern
23.07.2018 10:19
gisela.heine200269@t-online.de schrieb:
Ich muss sagen ich bin schon richtig sauer, denn ich möchte gerne...im Web Filme ansehen.
Was ich ja auch komisch finde: Mit Sky go, auf meine Smartphone kann ich mich mittels Kundennummer und PIN anmelden und Filme ansehen!!
Aber ich sehe einfach nicht ein, dass dafür immer mein Datenvolumen draufgehen soll, wenn ich auf meinem
Du kannst doch im Web Filme ansehen. Was hat denn das mit dem Datenvolumen zu tun?
23.07.2018 13:11
Hallo gisela.heine200269@t-online.de,
sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
23.07.2018 14:36
Guten Tag Christina.
Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX und mein Geburtsdatum ist der XX.XX.19XX
Können Sie mir weiterhelfen?
VG Gisela
Mod-Edit: Persönliche/Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
23.07.2018 14:37
Libe Gisela, solche Daten bitte sofort wieder löschen. Sollten als PN verschickt werden!
23.07.2018 14:38
bitte klicke auf die Uhrzeit neben deinem post und lösche s o f o r t die persönlichen Daten - das hier ist öffentlich, über das Forum hinaus. Christina hat geschrieben wie es richtig / geschützt geht.
23.07.2018 14:44
Die E-Mail-Adresse als Nutzername ist ebenso nicht förderlich.
23.07.2018 15:31
Falls es sich um ein Sport kompakt-Abo über IPTV handelt, ist schon seit geraumer Zeit keine Verbindung zum Sky-Kundencenter möglich: Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde. Eine Änderung ist aktuell nicht in Sicht.
SkyGo sollte am Notebook allerdings dennoch möglich sein, es müssen aber zuvor die AGB bestätigt werden (Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde)
Alle erforderliche Kundeninformationen (wie Rechnung) und Transaktionen, die sonst über das Kundencenter laufen, müssen leider über andere Supportkanale abgewickelt werden (telefonsich über die Hotline, per Mail an service@sky.de oder durch die Moderatoren im Forum).
23.07.2018 15:59
Danke für den Rat
23.07.2018 16:01
und @ sur ?