Antworten

Spiegel TV Wissen

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 5
1.525 Ansichten

Spiegel TV Wissen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob Spiegel TV Wissen in HD ausgestrahlt wird, aber in der Zeitschrift TV digital Sky wird er auch als HD-Sender geführt! Bin per SAT dabei. Gibt´s den nicht doch irgendwie in HD? Wer schaut schon gerne SD? Mich nervt, daß viele Sender, die mich interessieren (z. B. Sky Krimi, Sky Comedy, Spiegel TV Wissen) nur in SD ausgestrahlt werden. Braucht kein Mensch.

Gruß Gerd

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
1.223 Ansichten

Re: Spiegel TV Wissen

Kein HD

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 5
1.225 Ansichten

Re: Spiegel TV Wissen

HD Version gibt's nur bei der Konkurrenz.

mimi
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 5
1.225 Ansichten

Re: Spiegel TV Wissen

Hallo Sky Mods, in der Tat vermisse ich Spiegel TV Wissen HD. Gibt es Möglichkeiten im Rahmen der Pakete HD zu buchen? Danke!

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 5 von 5
1.225 Ansichten

Re: Spiegel TV Wissen

Spiegel TV Wissen in HD gibt es zum Beispiel bei Vodafone Kabel Deutschland

Antworten