Antworten

Sollte Sky nicht die Moderatoren bei Golf-Events "zB. The Masters " mit neuen Gesichtern versehen?

jopi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.426 Ansichten

Sollte Sky nicht die Moderatoren bei Golf-Events "zB. The Masters " mit neuen Gesichtern versehen?

Ich kann das alte Geschwafel nicht mehr hören. Ständig nur negative Beiträge. Alles mal positiver sehen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.236 Ansichten

Re: Sollte Sky nicht die Moderatoren bei Golf-Events "zB. The Masters " mit neuen Gesichtern versehen?

ich weiß jetzt nicht, ob die Golf-Kommentatoren deinen Vorschlag als positiven Beitrag sehen

jopi62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.236 Ansichten

Re: Sollte Sky nicht die Moderatoren bei Golf-Events "zB. The Masters " mit neuen Gesichtern versehen?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
1.235 Ansichten

Re: Sollte Sky nicht die Moderatoren bei Golf-Events "zB. The Masters " mit neuen Gesichtern versehen?

vor einiger Zeit hattee ich eine mail an sky geschrieben und gefragt, ob man nicht ab und an jemanden einladen könnte, der mitkommentiert. In GB wird immer zu zweit kommentiert, aber da hat Golf ja einen anderen Stellenwert.

die Redakteur*innen von golfpost.de, die Golfkundigen von meinsportradio.de, golfende Fussballer, Golfpros - es gäbe so viele Möglichkeiten. Keine Reaktion.

   29 Min.vor 29 Minuten  

Malte Asmus hat Golf Monthly retweetet

Alles dazu morgen ausführlich bei NurGolf meinsportradio. Ich unterbreche extra kurz meinen Urlaub. Podcast Auguri F_Molinari!

Antworten