Sky Service Vlog Episode 19 - Sky Magazin

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

In unserer 19ten Folge war ich zu Gast beim Sky Magazin und habe Sebastian Höffner rund um das Sky Magazin befragt. Und ich wurde auch selber interviewt. Wozu? Seht selbst 

 

 

Sebastian Höffner präsentiert im Sky Magazin Hintergrundberichte zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky.

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

6 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar
mthehell
Schnitt

Vielleicht gibt es demnächst noch Episoden wie  "Wir waren zu Besuch in der PayTV-Abteilung der RTL Gruppe" oder "Unterföhring trifft Nyon: Exklusive Einblicke in die Planung der neuen UEFA EuroLeague-Saison" oder auch "Vlog Ex-Tra: Ex-Sportchef ex-klusiv zu Ex-Sportrechten"...

miika
Regie

„Wir überprüfen regelmäßig, wie gut unser Programm vom Publikum angenommen wird und wie sehr es damit den Wünschen unserer Kunden entspricht. Als wirtschaftlich agierendes Unternehmen ist es für uns relevant, ob Inhalte auf Kundenwachstum und Kundenzufriedenheit einzahlen und wie effizient unsere Investments sind“, erklärte ein Sky-Sprecher.

und Q ist das Ergebnis der Bemühungen

Anonym
Nicht anwendbar

Genau

Anonym
Nicht anwendbar

Wer weiß sahen wir gespannt

miika
Regie

ex-akt