Antworten

Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
k-will
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
1.868 Ansichten

Zweitkarte

Hallo,

wir haben das komplette Sky-Abo und möchten Zuhause jetzt noch einen weiteren Fernseher mit Sky und Free TV nutzen. Wie funktioniert das denn nun, es gibt ja wohl die Zeitkarte nicht mehr... Die Sky Q App haben wir bereits auf dem zweiten Samsung-Gerät.

Vielen Dank und Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

Liefert die App alles was Du sehen möchtest?

Wenn nicht braucht es wohl noch andere Zuspieler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

Du kannst in deinem Vertrag Sky Q zubuchen, liegt bei max. 10€ pro Monat und falls du den Q Receiver noch nciht hast 12,90€ Logistikpauschale. Dann kannst du per Sky Q App über Samsung TV ab BJ 2015 oder Apple TV ab Generation 4 schauen (mit Einschränkungen). Als Alternative kannst du dir mit Sky Q noch einen zweiten Receiver leihen, der liegt bei 149€ + 12,90€ Logistikpauschale.

k-will
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

Einen Sky Q Reciever haben wir bereits für den Originalvertrag und Sky Q auf dem Samsung Fernseher funktioniert auch. Es geht nur ums normale Fernsehen. Mit Sky Q empfängt man ja leider keine "normalen" Programme (RTL, Pro7...). Brauche ich dazu zwingend einen zweiten Sky Reciever?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

k-will@gmx.net schrieb:

...

Mit Sky Q empfängt man ja leider keine "normalen" Programme (RTL, Pro7...). Brauche ich dazu zwingend einen zweiten Sky Reciever?

Ein Normaler würde völlig reichen,

einen HDplus tauglichen, wenn es Sat&RTL in HD sein soll.

Nur wenn Sky drin sein soll, muß ein SkyReceiver her.

k-will
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

Ich würde gern wissen, ob ich überhaupt einen zweiten Reciever brauche, wenn ich  TV sehen will... Sky empfange ich ja im zweiten Gerät über die Sky Q App...

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 9
1.158 Ansichten

Re: Zweitkarte

Liefert die App alles was Du sehen möchtest?

Wenn nicht braucht es wohl noch andere Zuspieler.

k-will
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

Achso, also ist der Reciever wichtig um das Fernsehprogramm zu empfangen... Ok! ( entschuldigt meine vielleicht blöden Fragen aber ich kenne mich noch gar nicht aus)

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 9 von 9
1.157 Ansichten

Re: Zweitkarte

es kommt wohl erst mal auf den Empfangsweg und den Fernseher an, die meisten haben Heutzutage Triple-Tuner, dann braucht´s für das normale Fernsehprogramm keinen separaten Receiver.

Antworten