22.07.2018 17:13
Hallo,
habe am 20.07 meinem Vertrag verlängert. Schnell war der Bildschirm wieder hell und doch ist mir nicht ganz klar, ob die vereinbarten Konditionen auch stimmen.
Im KC ist dies nicht eindeutig ersichtlich.
Deshalb meine Frage, wann bekomme ich endlich die Auftragsbestätigung?
Ich frag nicht ohne Grund, denn ich mußte schon mal widerrufen, da Sky was anderes gemacht hat als vereinbart.
Am 20.07. haben wir viele Varianten am Telefon diskutiert. Mit und ohne Q, mit und ohne Cinema und mit und ohne Hardwaretausch.
Am Ende habe ich dann ein mündliches Angebot bekommen, dass ich angenommen habe.
Die Auftragsbestätigung sollte binnen 24h per Mail da sein.
Nun sind 48h rum und ich werde langsam nervös.
zumal ich glaube, dass ein Paket fehlt.
22.07.2018 17:19
Na du hast aber nicht lange ohne sky durchgehalten. Vor noch nicht einmal einem Monat warst du noch so froh dass es Fußball, formel 1 im free tv gibt und genug filme und Serien in mediatheken und Kino
22.07.2018 17:26
Ja ich weiß.
Habe heute auch F1 im freetv geschaut.
Aber das größte Problem bin ich los. Ich konnte den Sky Q Receiver tauschen gegen ein CI Modul und damit ägere ich mich nicht mehr über die Software und komm "back to the roots".
Doch nun bin ich verunsichert, ob das Alles auch stimmt und auch der neue Preis. Denn der war deutlich unter meinen bisherigen Konditionen.
Deshalb will ich erst die Auftragsbestätigung sehen.
Ein gebrandtes Kind scheut nun mal das Feuer.
22.07.2018 17:26
wird wohl bis morgen dauern bis e. Moderator*in ins Konto gucken kann. HAst ja noch ein paar Tage. Falls es um Widerruf geht, auf einer detaillierten schriftlichen Bestätigung bestehen , gbit damit zur Zeit Schwierigkeiten.
22.07.2018 17:28
Ok, na dann lass sich einen mod um den Rest kümmern. Kennst das Spiel ja
22.07.2018 17:29
ohne Auftragsbestätigung ist das ein willkürlicher Blindflug
Darauf lass ich mich nicht ein bei Sky
23.07.2018 11:48
Hallo thonor,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina