Antworten

Sky Ticket

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 5
605 Ansichten

Sky Ticket

Ist es normal, das Sky Ticket in Ton nur 2.0 hat?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 5
481 Ansichten

Re: Sky Ticket

In der Hilfe gibt es dazu leider nichts Verbindliches.

Im Web wird bei entsprechenden Inhalten schon auch 5.1 Dolby angezeigt:

Ob das auch tatsächlich ausgegeben wird, kann ich allerdings mit meinem Notebook nicht beurteilen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 5
481 Ansichten

Re: Sky Ticket

Hallo stefan44,

Wir liefern alle Inhalte von Sky Ticket in Stereo Qualität.

Liebe Grüße,
Falko

stefan44
Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 5
481 Ansichten

Re: Sky Ticket

Kann man mit 5.1 in nahe Zukunft rechen?

Die Anbieter, wie Netflix, Amazon, Maxdome bieten das schon jetzt an.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 5
481 Ansichten

Re: Sky Ticket

sky ticket rangiert ganz hintendran - es gibt auch keinen O-Ton beim Sport, bei den Serien gibts schon länger O-Tonprobleme.

Es nützt nichts, nach Terminen zu fragen - entweder kommt der TBS "bitte hab noch ein bisschen Geduld" oder es kommen Termine und sie werden nicht eingehalten s. das neue Ticket oder es kommt gar nichts (ist die Regel).

Antworten