Antworten

SKY Sport 1 Übertragung der British Open

lupus003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
698 Ansichten

SKY Sport 1 Übertragung der British Open

Ich schaue mir seit Tagen die Übertragung der British Open (Golf) an und ärgere mich inzwischen gewaltig darüber, dass SKY wohl nicht in der Lage ist, die gewählte Sprache, in diesem Fall "Englisch", konsequent anzubieten.

Permanent quatscht der deutsche Kommentator dazwischen und eigentlich bin ich geneigt, den Ton ganz abzuschalten, allerdings würden dann die fachlich wirklich qualifizierten Beiträge der englischen Kommentatoren verloren gehen.

Wo kann ich mich beschweren?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
571 Ansichten

Re: SKY Sport 1 Übertragung der British Open

service@sky.de

E Mail schicken

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
571 Ansichten

Re: SKY Sport 1 Übertragung der British Open

ein Problemchen wird nicht dadurch kleiner, das man es dreimal postet (oder mehr ?).

Du verlängerst damit die Warteschlange, alle dürfen länger warten bis sich e.Moderator*in melden kann

lupus003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
571 Ansichten

Re: SKY Sport 1 Übertragung der British Open

Am 22.07.2018 um 15:51 schrieb bridget8888:

>

SKY Sport 1 Übertragung der British Open

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>

in /Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/486911?et=watches.email.thread#486911>

>

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 5
571 Ansichten

Re: SKY Sport 1 Übertragung der British Open

Hallo lupus003, danke für dein Feedback, ich habe es bereits weiterleitet. An der Störung wird schon gearbeitet, allerdings kann ich dir noch nicht sagen, wann das Problem behoben wird. Ich hoffe du kannst dich noch ein wenig gedulden bis dahin. Liebe Grüße Theresa

Antworten