Antworten

Technische Probleme

guru64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
469 Ansichten

Technische Probleme

Hallo . Seit Donnerstag verfolge ich Golf auf Sky Sport 1 HD. Da freut man sich das mehrere Tonspuren angeboten werden und dann funktioniert das anscheinend überhaupt nicht. Ich bevorzuge den englischen Kommentar , doch der wird ständig vom deutschen Kommentar für einige Sekunden unterbrochen. Dies ist wirklich nervig. Vielleicht hat jemand ne Idee wo das Problem liegt

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 2
422 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo guru, danke für dein Feedback! Das Problem wurde weitergeleitet und es wird daran gearbeitet. Im Moment kann ich dir aber noch nicht sagen, wann es behoben wird. Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch ein wenig gedulden! Liebe Grüße Theresa

Antworten