Antworten

Nach Sky Q Update - RTL, Prosieben etc ruckeln, Störungen im Bild

olmuelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
565 Ansichten

Nach Sky Q Update - RTL, Prosieben etc ruckeln, Störungen im Bild

Hallo Zusammen,

nach dem Update auf Sky Q habe ich ein Ruckeln bei Sendern wie RTL, Sati 1, Prosieben etc. Man sieht ein Bild aber es hat ständig Störungen. Bei allen anderen Sendern von Sky oder aber auch Ard ZDF ist das Bild tadellos. Vor dem Update gabe es keinerlei Problem und seitdem wurde auch nichtss an der Hardware geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich dies in den Griff bekommen? Hat jemand ähnliche Probleme?

Vielen dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 2
374 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update - RTL, Prosieben etc ruckeln, Störungen im Bild

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem! Störungen bei den genannten Sendern. Ich empfange über Kabel von Vodafone. Ich kann nur sagen, dass die Bildstörungen kurz nach dem Update aufgetreten sind und nach ca. 1 Woche von selbst verschwanden. Seit mehreren Wochen jetzt keine Störung mehr, woran es wirklich lag, kann ich leider nicht sagen.

Gruss, Stefan.

Antworten