21.07.2018 22:16
Hallo,
ich wollte heute Abend mal wieder Sky kucken, bekomme jetzt aber den Hinweis 526, dass meine Karte einem anderen Gerät zugeordnet ist.
Karte aus- und wieder eingesteckt, brachte keine Besserung. (Nutze das CI+ von Sky)
Freischaltsignal online funktioniert auch nicht, da kommt eine Meldung, dass ich Anrufen soll und "rund um die Uhr" betreut werde.
Leider ist da wohl nur jemand bis 20:00 Uhr zu erreichen!
Überprüfung der Seriennummern (Karte + Modul) war ok.
Wie komme ich denn nun an eine Freischaltung?
Vielen Dank,
MfG
Florian
22.07.2018 05:46
Eine halbe Stunde auf Sky Krimi laufen lassen.
22.07.2018 09:48
Hallo Florian,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule