Antworten

Hinweis 526

florian_wittenb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
347 Ansichten

Hinweis 526

Hallo,

ich wollte heute Abend mal wieder Sky kucken, bekomme jetzt aber den Hinweis 526, dass meine Karte einem anderen Gerät zugeordnet ist.

Karte aus- und wieder eingesteckt, brachte keine Besserung. (Nutze das CI+ von Sky)

Freischaltsignal online funktioniert auch nicht, da kommt eine Meldung, dass ich Anrufen soll und "rund um die Uhr" betreut werde.

Leider ist da wohl nur jemand bis 20:00 Uhr zu erreichen!

Überprüfung der Seriennummern (Karte + Modul) war ok.

Wie komme ich denn nun an eine Freischaltung?

Vielen Dank,

MfG

Florian

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
261 Ansichten

Re: Hinweis 526

Eine halbe Stunde auf Sky Krimi laufen lassen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
261 Ansichten

Re: Hinweis 526

Hallo Florian,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten