Antworten

Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

nicorette
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
812 Ansichten

Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Guten Tag,

ich hatte vorgestern telefonisch meinen Vertrag verlängert bei Ihnen, dort wurde mir gesagt das mir die Aktivierungsgebühr in höhe von 24,99 Euro nicht berechnet werden. Jetzt habe ich den neuen Vertrag bekommen und dort steht folgendes:

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von

24,99 Euro an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren.

Ich finde in dem Vertrag nirgendwo den Hinweis darauf das mir die Gebühr nicht berechnet wird, kann mir jemand helfen? Ist es bei welchen auch so gewesen? Wenn ja werde ich den Vertrag sofort widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
596 Ansichten

Re: Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann nachschauen, ob es das Angebot ohne Aktivierungsgebühr für Dich gab.

Wenn ja kann er den Systemfehler bereinigen und Du bekommst das Abo ohne Aktivierungsgebühr.

Wenn er es nicht nachvollziehen kann, dann kannst Du immer noch widerrufen.

nicorette
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
596 Ansichten

Re: Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Ok dann warten wir mal, danke für deine Antwort.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
596 Ansichten

Re: Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Etwas Geduld, Wochenende und so, aber Du hast ja etwas Luft mit dem Widerruf.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 6
596 Ansichten

Re: Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Guten Morgen nicorette,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

nicorette
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
596 Ansichten

Re: Vertrag am Telefon verlängert, versprochen das mir Aktivierungsgebühr nicht berechnet wird.

Habe ihnen eine Nachricht geschickt juliane

Antworten