Antworten

Sky Q

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 14
1.231 Ansichten

Sky Q

Hallo Community,

ich habe seid einer Woche das Sky Q auf meine Receiver gespielt, so funktioniert auch alles, nur die Filme, Dokus, und Trickfilme auf Abruf funktionieren nicht. Wenn ich zum Beispiel ein Trickfilm auf Abruf schauen will, kommt immer der Hinweis am obersten Bildschirmrand, es ist ein Technisches Problem aufgetreten. Das gleiche ist bei den Filmen, Serien und auch bei den Dokumentationen. Es ist allerdings nicht bei allen Inhalten?

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Eisenbrenner

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

es kommt öfter nach dem Update vor. Hast du es selbst angestoßen ? dann heisst es auf e. Moderator*in warten, bis morgen vielleicht, d. die smartcard neu zuordnet.

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo bridget888,

vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du ob ich es selber angestoßen habe ? Was meinst du mit der Smartcard neu zuordnen?

Tino Zöllner

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

1. kam Q über Nacht ?

2. Receiver und smartcard müssen sich kennenlernen, da hilft e. Mod

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

wie lange dauert so was.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

2 Stunden bis 2 Tage

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 7 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

aber bei mir dauert es schon über eine Woche ? Ich kann das auch nicht so richtig verstehen weil es sonst doch auch nicht so war ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

Nein, von alleine passiert da nix, es dauert so lange bis sich hier ein Moderator deines Problems annimmt.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 9 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

deine Anfrag ist 2 Stunden alt

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 10 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

es dauert meist 1 Tag bis e. Moderator*in sich meldet, dann gehts schnell

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 11 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

ok, glaubst du das die helfen können ?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 12 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

nur sie

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 13 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

vielen Dank dir !

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 14 von 14
989 Ansichten

Re: Sky Q

Hey eisenbrenner,

tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

P.S.: 6 Stunden!

Antworten