21.07.2018 15:53
Hallo Community,
ich habe seid einer Woche das Sky Q auf meine Receiver gespielt, so funktioniert auch alles, nur die Filme, Dokus, und Trickfilme auf Abruf funktionieren nicht. Wenn ich zum Beispiel ein Trickfilm auf Abruf schauen will, kommt immer der Hinweis am obersten Bildschirmrand, es ist ein Technisches Problem aufgetreten. Das gleiche ist bei den Filmen, Serien und auch bei den Dokumentationen. Es ist allerdings nicht bei allen Inhalten?
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Eisenbrenner
21.07.2018 15:55
es kommt öfter nach dem Update vor. Hast du es selbst angestoßen ? dann heisst es auf e. Moderator*in warten, bis morgen vielleicht, d. die smartcard neu zuordnet.
21.07.2018 15:58
Hallo bridget888,
vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du ob ich es selber angestoßen habe ? Was meinst du mit der Smartcard neu zuordnen?
Tino Zöllner
21.07.2018 16:01
1. kam Q über Nacht ?
2. Receiver und smartcard müssen sich kennenlernen, da hilft e. Mod
21.07.2018 17:51
wie lange dauert so was.
21.07.2018 17:52
2 Stunden bis 2 Tage
21.07.2018 17:58
aber bei mir dauert es schon über eine Woche ? Ich kann das auch nicht so richtig verstehen weil es sonst doch auch nicht so war ?
21.07.2018 18:02
Nein, von alleine passiert da nix, es dauert so lange bis sich hier ein Moderator deines Problems annimmt.
21.07.2018 18:02
deine Anfrag ist 2 Stunden alt
21.07.2018 18:03
es dauert meist 1 Tag bis e. Moderator*in sich meldet, dann gehts schnell
21.07.2018 18:16
ok, glaubst du das die helfen können ?
21.07.2018 18:24
nur sie
21.07.2018 18:41
vielen Dank dir !
21.07.2018 21:40
Hey eisenbrenner,
tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
P.S.: 6 Stunden!