21.07.2018 10:52
Hallo,
ich kann keine Filme oder Serien streamen, jedes mal kommt nur die Info "Ein technisches Problem ist aufgetreten.".
Kann bitte ein MOD checken, ob alles ordnungsgemäß aktiviert wurde?
Kundennummer: XXXXXXXXXX
VG
MOD-EDIT: Bitte vermeidet es eure persönlichen Daten öffentlich zu posten.
21.07.2018 17:29
Alles klar.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder muss ich nochmals eine Anfrage erstellen???
21.07.2018 17:41
Moderatoren melden sich automatisch auf eine Anfrage, kann 1-2 Tage dauern.
Schau schon mal, wie man persönliche Daten per PN an den Moderator sendet:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
21.07.2018 21:25
Guten Abend hajdude,
tut mir leid, dass Dir bisher noch nicht geholfen werden konnte. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN mitteilen?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter