Antworten

Hallo

Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 21 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

war schon mal besser, das stimmt. Aber so ein Supersport Ticket 5 Monate für einmalig 10 Euro nimmt man schon mal mit.

Sonst gebe ich Dir Recht, bin schon seid "snap" Zeiten dabei, so schlecht wie Aktuell war es eigentlich noch nie. Bis auf das günstige Sport Ticket reizt mich auch gar nichts mehr an Sky Ticket.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 22 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

Hallo!

Bei mir war es so, dass mein Abo Ende Juli 2017 beendet war und ich mich Ende August zum ersten Spieltag für ein Gratis-Tagesticket als Neukunde angemeldet habe. Dort waren dann nach der Registrierung plötzlich automatisch meine vorigen Daten ausgefüllt im Account, inkl. Zahlung per Bankdaten und ich hatte auch meine alte (Abo-)Kundennummer dann bei SkyTicket wieder.

Es hieß zwar, die Konten hätten nichts miteinander zu tun, aber ich habe seit der Ticketanmeldung auch nie mehr ein Rückholangebot für ein Abo erhalten (was andere oft Monate bis sogar Jahre nach ihrer Kündigung noch bekommen).

Nicht, das mich das stört, im Gegenteil! Aber so ganz überzeugt von der angeblich strikten Trennung der Kunden-Konten bei Abo und Ticket bin ich nicht.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 23 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

wenn viel los ist durch Angebotsbuchungen, empfiehlt es sich, rechtzeitig zu buchen, damit die Freischaltung rechtzeitig kommt. Sollte es eine Störung geben, hat eine mail aus dem account heraus immer sofort geholfen.

Das neue sky Ticket hat Macken, die sollten jedoch bis zum März behoben sein

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 24 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

herbst schrieb:

Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt was sehen möchtest, würde ich nicht zu spät anfangen zu buchen...

Man liest hier immer mal was von verzögerter Freischaltung...

Auch mal aus meiner Erfahrung dazu:

Ein Tagesticket kann man bis zu 3 Tage im Voraus buchen (z.B. donnerstags für "übermorgen") - das sollte man auch besser tun. Problematisch wird es samstags um kurz vo 15 Uhr noch schnell zur konferenz ein Ticket holen. Da kannst Du wahrscheinlich frühestens das Topspiel am Abend sehen.


Bei den Monatstickets (und Mehr-Monatstickets) ist es einfacher: Solange ein Ticket noch aktiv läuft , kannst Du nachbuchen für den/die nächsten Monat/e ohne den Übergang zu merken. Nur wenn Du gerade kein Ticket aktiv laufen hast und buchst eins, dann dauert die Freischaltung länger.

Das 'neue' SkyTicket kenne ich noch nicht. Auf dem 2014er Samsung ist die alte Version drauf (und bleibt es wohl auch, was in Ordnung ist für mich), auf dem 2016er habe ich Ticket noch nie laufen gehabt und auf dem Tablet läuft die neue App nicht wegen Root.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 25 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

danke wieder was gelernt


Bin etwas verblüfft, weil zum einen die Aktion: Kundennummer vergessen bei beiden unterschiedlich ist und zum anderen jemand sehr überzeugend von klar getrennten Vorgängen schrieb, ist aber auch schon länger her.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 26 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

mit neuem Ticket meine ich nicht nur die App sondern auch die Änderungen im Design und in der Technik im Browser. Ich habe das Streaming immer nach den drei grünen Häkchen auf dem Bildschirm gehabt.

Seit einiger Zeit passiert es öfter, dass der Bildschirm nach einem Lade- und Pausenzeichenwechsel schlicht schwarz bleibt. Bis heute hat dann ein neuer Anlauf über das Bild vom Guide geholfen.

Heute musste ich nach drei Mal schwarz den Service anschreiben. Ein paar Minuten später war wieder alles ok.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 27 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

Bei mir im Browser sieht Ticket aus wie letztes Jahr, wie SkyGo. Da sehe ich nichts vom neuen Design. Das habe ich ja auf dem Tablet schon ansehen können mit der App, nur nach den Werbespots kommt ja dann die Fehlermeldung wegen der Rootrechte.

Auf dem 2016er TV hat sich im Mai mal das App-Logo geändert von dem rötlich-blauem Ticket mit weißer Schrift in das s/w-Ticket mit bunter Sky-Schrift (neues Design der Apps) und die Vorschaubilder der App zeigen auch das neue Design, aber die Version ist auch im Juli noch die 3.1.11.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 28 von 28
481 Ansichten

Re: Hallo

die Inhalte der FAQs und HIlfeseiten, die Werbung - aber vielleicht habe ich das vorher schlicht nicht zur Kenntnis genommen

Antworten