Antworten

Fehlercode 14050

torsten801
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.115 Ansichten

Fehlercode 14050

HI,

ich habe hier schon einige gesehen die das gleiche Problem haben wie ich.

Kurz zu meinem Problem

Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und musste von Sat auf Kabl wechsel. Das hat auch soweit geklappt. Neuer Reciever kam und ich musste mein Altes Zubehör verwenden. Alles angeschlossen und versucht die Karte zu aktivieren was nach drei Versuchen funktioniert hat. Gefühlt sind nur noch der Hälfte der Programme verfügbar. Die neue MenüOberfläche ist gewöhnungsbedurftigt. Aber gut. Das Problem ist der Hinweis 14050 Deine Smartcard muss Deinem SkyQ Reciever zugeordnet sein.

Was muss ich hier machen um dieses Problem zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
925 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Haben diese Schritte nicht geholfen?

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

torsten801
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
925 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

das Fernsehprogramm sehe ich. Aber das Menü Programm nicht.31772DBE-D5D8-4955-BBA2-5B2D450E0CEB.jpeg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
927 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Also hat auch ein erneutes Freischaltsignal auf Sky Krimi nichts gebracht? (Dann muss ein Moderator ab 8 Uhr mal schauen.)

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

Welche Programme fehlen denn? Je nach KNB ist ja die Verfügbarkeit geringer als bei Sat: Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 8
927 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

IMG-20180721-WA0003.jpgAlso ich habe den gleichen Fehler seit dem Q Update,ein Mod hat mir schon Freischaltsignale geschickt aber Fehler immer noch da,jetzt muss sich eine Fachabteilung darum kümmern!!!! Seit dem tut's sich gar nix,Ich hasse das Update Q.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 6 von 8
926 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo torsten801, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Melde Dich bitte, wenn Du vor dem Receiver bist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

marantz: auch Du kannst mir gern einmal Deine Kundennummer mitteilen. Ich schaue gern einmal nach, wie der Stand der Dinge ist.

Gruß, Ronald

torsten801
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
926 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo Ronald,

meine Kundenummer lautet xxx

sitze davor.

gruß

TOrsten

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht

marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 8
926 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo Torsten,lasse uns bitte teilhaben ob's bei dir geklappt hat,bei mir leider nicht,ist in einer Fachabteilung weitergeleitet worden.

Grüße Matthias

Antworten