Antworten

Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wlechner
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.737 Ansichten

Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Liebe Sky Community,

vorige Woche wurde mein Receiver auf das neue Sky Q umgestellt. Seither funktioniert leider der Video on Demand Service nicht mehr.

Sobald ich eine Serie bzw. einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".

Nun habe ich schon 2 mal mit dem Sky Kundendienst telefoniert. Dieser hat meine Receiver und Smartcard Nummer überprüft. Weiters habe ich das Gerät resetten müssen. Die Einstellungen mussten zurück gesetzt werden - ja sogar auf Werkseinstellungen musste ich den Receiver zurück setzten. (Alle Aufnahme waren damit weg.....)

Leider funktioniert der Video on Demand Service noch immer nicht. Bei meinem Hauptgerät funktioniert er im übrigen.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

Schönen Sonntag!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 14
1.245 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi wlechner,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst und die Workarounds ohne Erfolg waren. Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 14
1.246 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi wlechner,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst und die Workarounds ohne Erfolg waren. Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

wlechner
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
1.245 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Es funktioniert nun alles perfekt!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

schusti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
1.245 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hab das selbe Problem

daniela-baus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
1.245 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo

ich habe das gleiche Problem  

annihack98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
1.245 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

ich habe seit dem sky q update, leider das selbe Problem

margetiger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 14
1.246 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 14
1.246 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo annihack98,

per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

chriskru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
1.246 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Schön, dass bei Dir nun alles funktioniert.

Wie wurde Dir denn nun geholfen?  Hat das wiederholte "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" irgendwas bewirkt?

Bei mir leider nicht!!!  Auch die weiteren "Überprüfungen" etc. verliefen nicht zielführend.

Was waren denn die genauen Schritte, die nun zum Erfolg führten?

matscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.250 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

hatte das gleiche Problem wie auch viele andere. Hab mich überwunden die 20ct für einen Anruf bei der Hotline auszugeben. Formum hat mir zu lange gedauert.

Angeblich kennt man das Problem so nicht . Alle der berühmten "Listen" löschen Zurücksetzen lassen und nach 1 Tag funktioniert alles.

MFG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 14
1.252 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten sowie späte Reaktion.

Falls das Problem bei Euch weiterhin besteht, lasst mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

wlechner
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
1.251 Ansichten

Re: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Habe persönlich nichts gemacht. Kann also keine Auskunft über die nötigen Schritte geben.

Das Problem wurde von einer Moderatorin per remote behoben.

Tobiasnrw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo,

 

wir haben das selbe Problem

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 14
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Q - Video on Demand - "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo @Tobiasnrw,

falls das Problem noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten