15.07.2018 11:18
Liebe Sky Community,
vorige Woche wurde mein Receiver auf das neue Sky Q umgestellt. Seither funktioniert leider der Video on Demand Service nicht mehr.
Sobald ich eine Serie bzw. einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".
Nun habe ich schon 2 mal mit dem Sky Kundendienst telefoniert. Dieser hat meine Receiver und Smartcard Nummer überprüft. Weiters habe ich das Gerät resetten müssen. Die Einstellungen mussten zurück gesetzt werden - ja sogar auf Werkseinstellungen musste ich den Receiver zurück setzten. (Alle Aufnahme waren damit weg.....)
Leider funktioniert der Video on Demand Service noch immer nicht. Bei meinem Hauptgerät funktioniert er im übrigen.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.
Schönen Sonntag!
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2018 09:02
Hi wlechner,
es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst und die Workarounds ohne Erfolg waren. Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2018 09:02
Hi wlechner,
es tut mir leid, dass Du den Hinweis bekommst und die Workarounds ohne Erfolg waren. Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2018 12:38
Es funktioniert nun alles perfekt!
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
17.07.2018 01:32
Hab das selbe Problem
17.07.2018 21:31
Hallo
ich habe das gleiche Problem
17.07.2018 21:53
Hallo,
ich habe seit dem sky q update, leider das selbe Problem
17.07.2018 21:56
Hallo,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
18.07.2018 09:03
Hallo annihack98,
per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2018 12:06
Schön, dass bei Dir nun alles funktioniert.
Wie wurde Dir denn nun geholfen? Hat das wiederholte "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" irgendwas bewirkt?
Bei mir leider nicht!!! Auch die weiteren "Überprüfungen" etc. verliefen nicht zielführend.
Was waren denn die genauen Schritte, die nun zum Erfolg führten?
19.07.2018 20:09
Hallo,
hatte das gleiche Problem wie auch viele andere. Hab mich überwunden die 20ct für einen Anruf bei der Hotline auszugeben. Formum hat mir zu lange gedauert.
Angeblich kennt man das Problem so nicht . Alle der berühmten "Listen" löschen Zurücksetzen lassen und nach 1 Tag funktioniert alles.
MFG
21.07.2018 11:41
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten sowie späte Reaktion.
Falls das Problem bei Euch weiterhin besteht, lasst mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
21.07.2018 12:30
Habe persönlich nichts gemacht. Kann also keine Auskunft über die nötigen Schritte geben.
Das Problem wurde von einer Moderatorin per remote behoben.
30.11.2019 17:13
Hallo,
wir haben das selbe Problem
04.12.2019 18:43