Antworten

Fehler Nummer 12070

milosstornik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
984 Ansichten

Fehler Nummer 12070

Hallo!

Ich hoffe auf diesem Weg eine Frage stellen zu können, wo mir geholfen wird, denn  ich bin schon ziemlich am verzweifeln.

Seit Verlängerung meines Sky Abonemments funktioniert Sky on demand nicht mehr auf meinem Sky Q Receiver. Es wird Fehler Nr. 12070 angezeigt.

Trotz mehrmaligen Versuchen den telefonischen Kundendienst anzurufen, konnten sie mir nicht weiter helfen.

Vielleicht weiß irgendjemand Rat, und kann mir helfen?

Danke im voraus, LG

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
758 Ansichten

Re: Fehler Nummer 12070

Hallo milosstornik,

es tut mir leid, dass seit der Verlängerung diese Meldung auf Deinem Bildschirm erscheint und wir Dein Anliegen bisher nicht lösen konnten.

Ich schaue mir das gern genauer an. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive Kundennummer.

Eine Anleitung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

liquidate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
758 Ansichten

Re: Fehler Nummer 12070

Hallo,

ich habe das selbe Problem

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
758 Ansichten

Re: Fehler Nummer 12070

Hi liquidate,

dann kontaktiere mich bitte auch per Privatnachricht.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

heady
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
758 Ansichten

Re: Fehler Nummer 12070

Hallo, leider ist es bei mir auch so und der Telefon Support kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Hoffentlich kann hier geholfen werden.

Antworten