Antworten

tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 15
2.452 Ansichten

tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Hallo

weiß jemand ob Sky an Betandskunden herrantritt die noch den Sky + Reveiver

haben und fragen ob sei Wechseln möchten ?

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 15
1.655 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

_JA_

kingcasey
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 15
1.655 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

bei mir ist bis jetzt aber nichts angekommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 4 von 15
1.655 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

In meinem Kundenkonto auf "Mein Sky"  (Unterpunkt "Meine Angebote") liegt ein Angebot vor, dass ich wechseln könnte, von Sky + auf Sky Q.
Vielleicht steht ja bei dir dort auch was sonst einfach mal Interesse zeigen und anrufen oder chatten  

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 5 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Hallo kingcasey, das Update auf Sky Q hat zahlreiche, neue Features, welche du ohne das Upgrade nicht nutzen kannst. Alle Vorteile findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/2KR82Hm. Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße,
Rosi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 6 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Bitte auch die Nachteile nennen !!! Da nennt man dann Kundenservice

Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 7 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Lieber klausi67, nicht alle Kunden sehen das neue Update als großen Nachteil. Jeder kann sich selber sein eigenes Bild über Sky Q machen
Liebe Grüße,
Rosi

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 8 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Mit immer weniger Inhalten ist Sky Q sinnlos.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 9 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Es geht darum das es je nachdem was man für eine Sat Anlage hat es gernicht nutzen kann! Das hat nicht damit zu tun das es User gibt die Standart sachen wie Aufnahmen und Videotext vermissen

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 10 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Es werden zum Teil gar keine Angebote mehr verschickt, sondern nur "Aufrufe/Bitten um Rückrufe" - Damit die hochprofessionellen CCA Dir möglichst das Rindvieh ans Ohr labern können.

In so einem "Klick-mich"-Angebot ist viel zu schnell ein "Nein!" akzeptiert...

Ich freue mich schon, wenn ich für meinen Schwiegerpaps nächste oder übernächste Woche anrufen darf und bin sehr gespannt (er hat auch den Sky+ und wird den behalten. Oder im September mit Ticket Fussball schauen).

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 11 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Hier hat sich wieder jemand sein eigenes Bild gemacht und ist von den Vorzügen überwältigt.

Empfange nur Sky Sender sonst nichts

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 12 von 15
1.656 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Rosi R. schrieb:

Lieber klausi67, nicht alle Kunden sehen das neue Update als großen Nachteil. Jeder kann sich selber sein eigenes Bild über Sky Q machen
Liebe Grüße,
Rosi

Sehr überzeugend klingt das aber nicht Rosi

goahead
Tiertrainer
Posts: 24
Post 13 von 15
1.649 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Ich würde mir das auch gut überlegen ....

taxidriver05
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 15
1.644 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Mich würde es eher interessieren, wie es da bei den Bestandskunden ausschaut, die ein Partnerangebot in Anspruch genommen haben. Da ich selber für Vodafone Kabel Deutschland arbeite und seinerzeit ein Angebot in Anspruch genommen habe, was mir einen dauerhaften Rabatt von 74% fürs Vollpaket zusichert. Denn aktuell würde ich lt. Web-Angebot nach einer gewissen Zeit diese Vorteile verlieren. Und genau DAS macht für mich die aktuellen Angebote unattraktiv. Kommt da vielleicht noch was anderes?

hansen87
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 15
1.644 Ansichten

Re: tritt Sky an Bestandskunden mit alten receiver?

Nachdem ich im Juni meinen Vertrag verlängert hatte, wurde ich vor einigen Tagen von Sky angerufen. Der Mitarbeiter bot mir den Sky Q Receiver kostenlos an, ich müsse nur die Versandpauschale bezahlen. Allerdings würden sich meine monatlichen Kosten um 10 Euro erhöhen. Ich fragte den Mitarbeiter, ob ich die 10 Euro auch bezahlen muss, wenn ich die Sky Q Dienste nicht nutze. Die 10 Euro hätte ich auf alle Fälle bezahlen müssen. Daraufhin lehnte ich dankend ab. Wenn die Probleme mit Sky Q irgendwann mal beseitigt sind und mir Sky Q wirklich einen Mehrwert bringt, bin ich gern bereit, eine zusätzliche Gebühr zu bezahlen.

Antworten