Antworten

warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Antworten
trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 21 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Bitte entschuldige, das war weder eine Verurteilung noch eine Beurteilung. Nur eine Feststellung. Emails kommen leider immer anders rüber als direkt gesprochene Worte.

Es sollte für dich eigentlich nur eine Anregung wieder zum positiven Denken sein. Schlaf mal drüber. Ich liebe dieses uralte wunderschöne englische Gedicht (16. Jahrhundert, welche Vorraussicht?!) und habe es schon seit meiner Kindheit verinnerlicht!

Und dann wieder zurück zum eigentlichen Thema. Kampf David gegen Goliath...;o))

No man is an island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main. If a clod be washed away by the sea, Europe is the less, as well as if a promontory were, as well as if a manor of thy friend's or of thine own were. Any man's death diminishes me because I am involved in mankind; and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

thedutchflyer schrieb:

Wünsche mir eigentlich Beiträge oder Vorschläge jenseits aller Plattitüden,die auch einen gewissen Wertzuwachs an Wissen und Erkenntnis erbringen.

Dass nicht jedes gekündigte Abo ein/das gewünschte Verlängerungsangebot bekommt, ist jedoch Tatsache.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

thedutchflyer schrieb:

Vielleicht lesen Mitglieder mit Sachkunde diesen Artikel oder M.A. des angesprochenen Unternehmen mit der Befugnis oder Kompetenz einen vernünftigen Weg auf zu zeigen , um als normaler Kunde wahrgenommen und akzeptiert zu werden.

Moderatoren reparieren hier sämtliche technischen und vertraglichen Defekte. Ein Bereich ist jedoch ausgeschlossen: Angebotsberatung und Vertragsverlängerung.

Was ein Moderator tun kann ist (falls noch nicht in den bisherigen Kontakten mit dem Service erfolgt), deinen Status zu kontrollieren, über deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme zu Werbezwecken.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Ist diese Form der Ansprache zielführend ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

"Vielleicht lesen Mitglieder mit Sachkunde diesen Artikel"

es lesen viele und es muss niemand antworten

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 26 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Du bekommst nur Angebote von Sky, wenn du im Kundencenter die Haken gesetzt hast, dass du von Sky Angebote haben möchtest. Hast du die Haken nicht gesetzt, bekommst du keine Angebote.

Ohne Abo kommst du jetzt nicht mehr ins Kundencenter rein. Dann kannst du eine E-Mail an Sky schreiben, dass du gern Angebote haben möchtest. In die E-Mail solltest du deine ehemalige Kundennummer reinschreiben. Nicht die Vertragsnummer, sondern die Kundennummer.

Dann bekommst du auch wieder Angebote von Sky.

Alternativ kannst du dich auch für den Newsletter eintragen lassen, um Angebote zu bekommen. Hier der Link:

Sky Newsletter » Jetzt abonnieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 27 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Selbst wenn es mal mit einen Angebot nicht geklappt hat kannst du 3 Monate  abwarten und dann,

ein NeukundenAngebotannehmen

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 28 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Alles kann, nichts muss

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 29 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Viel Rauch um rein gar nichts.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 30 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Der TE hat immerhin bewiesen, daß er der deutschen Sprache sehr gut mächtig ist, was in heutigen Zeiten ja auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit darstellt.

Es war mir deshalb eine Freude, diesen Beitrag zu lesen, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß jeder Abonnent in Sachen Rückholangebote und Rabatte ein Einzelkämpfer ist und ihm deshalb kaum eine zufriedenstellende Hilfe zuteil werden kann.

thedutchflyer
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

herzlichen Dank für diesen substantiell wichtigen Beitrag !

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 32 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Was man hier in letzter Zeit so liest und mitbekommt ist einfach nur noch zum Kopf schütteln...

thedutchflyer
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

smiley schrieb:

Was man hier in letzter Zeit so liest und mitbekommt ist einfach nur noch zum Kopf schütteln...

Dem stimme ich vollumfänglich zu .

Wer keinen Beitrag leisten kann soll es auch unterlassen.

Wer Neuwert hinzufügt, sehr gerne !

crazyich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Es ist tatsächlich so das es passieren kann das man kein Angebot bekommt. Dies kann unter anderem daran liegen, wenn man die Kontakterlaubnis entzieht. Auch ist es kein MUSS, dass wenn man kündigt auch automatisch ein Top angebot zu bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 35 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Vielleicht möchte Sky nach den langen Jahren des Rabattes auch nur mal den Komplettpreis vom Kunden ?

Für den Rabatt mußt Du schon selber handeln !

thedutchflyer
Special Effects
Posts: 7
Post 36 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

gun.r schrieb:

Vielleicht möchte Sky nach den langen Jahren des Rabattes auch nur mal den Komplettpreis vom Kunden ?

Für den Rabatt mußt Du schon selber handeln !

Wir hatten schon ein Vollzahlerabo, weil geschlafen und nicht zeitgerecht korrigiert ,was sonst (fast) alle hier tun.

Na-----lange Jahre des Rabatts waren es auch nicht und den niedrigsten Rabatt besaßen wir auch nie,halt immer im medianen Bereich angesiedelt.

Gäbe man uns die Gelegenheit ,gerne würden wir über Konditionen -Rabat reden, nur kamen wir nicht mehr zu einem Abo Gespräch !  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 37 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Wenn Ihr unbedingt Sky möchtet , aber nur zum günstigeren Preis , dann schließt doch ein Neukunden Angebot ab . Ihr habt wieder Sky und fertig . Hier im Forum kann Euch keiner helfen .

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 38 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Ja Neukundenangebote sind auf jeden Fall sehr günstig. 2Jahresvertrag, bei dem nur das 1. Jahr um 50% reduziert ist, im 2. Jahr zahlt man auf jeden fall den Vollpreis. Günstiger geht nicht

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 39 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Hast du deine Geräte bereits zurückgesendet? Wenn ja, dann kannst du nur noch das Neukundenangebot (ohne 100€ Strafgebühr) annehmen (50% im ersten Jahr, keine Rabatte im zweiten Jahr). Einzige Ausnahme wäre, wenn du doch noch ein Angebot mit Gutscheincode zugesendet bekommst, was aber eher nicht danach aussieht.

Wenn du die Geräte noch hast, ruf nochmal an, es gibt immer eine Möglichkeit für ein Angebot. Ob dir das zusagt, ist wiederum eine andere Sache! Man kann halt nicht immer hohe Rabatte erwarten.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 40 von 78
1.561 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Hallo thedutchflyer !

Gleiches gilt für mich. Ich habe meinen Vertrag zum 31.07.18 gekündigt und bekomme auch kein Rückwerbungsangebot. Du bist also kein Einzelfall. Es gab ein Telefonat am 19.06.18, das seitens Sky völlig in die Hose gegangen ist. Ich bezahle momentan 35,49 Euro und habe Bundesliga, Sport, Cinema und nur Starter. Die meisten Leute, die ich kenne, haben inzwischen eine monatliche Gebühr von 24,95 Euro und haben alle Pakete - also statt dem altbackenen Starter haben sie Entertainment. Die Dame wollte meine Gebühr noch raufsetzen und dabei nicht mal das Starter-Paket gegen das Entertainment-Paket austauschen. Als ich dieses unverschämte Angebot abgelehnt habe, hat sie grußlos aufgelegt. So sammelt Sky Freunde von Flensburg bis nach Unterföhring. Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, könnte ich schon längst Bewerbungen schreiben. Seitdem bekomme ich keine Anrufe mehr. Keine Ahnung, ob die komplett oder teilweise nach Provision bezahlt werden, aber ich schätze, die hat dann irgendwo in deren Kundenverarbeitungssoftware einen Haken gesetzt, dass ich keine Anrufe mehr bekommen soll. Nach dem Motto: wenn ich die Provision nicht kriege, dann soll der Vertrag auslaufen.

Antworten