Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

schmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
571 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

von heute auf morgen streikt die Fermbedienung (SRC-40)

Egal welchen Knopf man drückt, es tut sich nichts. Der Sky Button leuchtet rot.

Batterien wurde getauscht und einen Reset haben wir schon versucht aber leider ohne Erfolg. Jemand noch eine andere Idee?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
490 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Die Hotline hat noch bis 22 Uhr Dienst und kann den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

Andere Idee? Nein.

schmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
490 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Vielen Dank

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
490 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hi schmidt,

das tut mir leid. Wenn Du Dich für eine Klärung noch nicht mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt hast, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zusenden.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten