Antworten

Zugesagtes CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

Antworten
frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 21 von 25
606 Ansichten

Re: Zugesates CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

das ist aber noch immer noch deine subjektive Wahrnehmung der Dinge. Bist du denn Mirtarbeiter der Firma Sky oder worauf beruhen deine Aussagen, dass Sky nur das macht was Sky Uk möchte? ist das nicht schon gefährliches Halbwissen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern ( Offensichtlich gibt es eben zb zuwenige Kunden mit den techn Vorraussetzungen, wie du sie zuhasue hast, dass darauf nicht eingegangen wird). Entscheidungen werden bei einem Wirtschafstunternehmen rein nach Wirtschaftlichkeit getroffen, anhand von Nachfrage, Nutzerverhhalten, marktübliche Dinge und auch über Umfragen bei den Kunden.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 22 von 25
606 Ansichten

Re: Zugesates CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

frl.gertrud schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern ( Offensichtlich gibt es eben zb zuwenige Kunden mit den techn Vorraussetzungen, wie du sie zuhasue hast, dass darauf nicht eingegangen wird).

SKY geht auf die technischen Voraussetzungen der Kunden ein, ernsthaft ?

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 23 von 25
606 Ansichten

Re: Zugesates CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

frl.gertrud schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern

Es tud mir leid das deine Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht. Niemand ist vollkommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 24 von 25
606 Ansichten

Re: Zugesagtes CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

frl.gertrud schrieb:

von wem? von dir?  also wohl eher nicht, dann kannst du dir auch kein Urteil bilden und schon gar nicht angebliche Erfahrungen von Anwender weitergeben oder sprichst du von den andern paar Usern, die immer alles schlecht machen? wieviele von denen nutzen den den Receiver? wieviele sind denn im Umlauf? bei wievielen läuft es denn ohne Probleme?

das kannst du sicher alles nicht beantworten ?

Also, wer in der Lage ist, vorausschauend zu denken, braucht keine Anwendererfahrung, um urteilen zu können!

Ich will dir das am Beispiel meines Kabelnetzbetreibers Vodafone erklären:

Mit Sky Q bekanntermaßen

  • erhöhter Stromverbrauch durch 23h Dauerbetrieb, auch wenn der Receiver nicht genutzt wird,
  • bei vielen Sendern abseits von Sky kein oder nur eingeschränkter EPG und
  • keine Aufnahmen bei privaten Sendern in HD und den Pay TV Sendern von Vodafone.

Das reicht schon.

Bekanntermaßen ist die Liste der Mängel/Fehler/Restriktionen viel länger, aber für mein Beispiel ausreichend, an der Stelle ist Q für mich schon erledigt!

Also wozu sollte ich das auch noch selbst testen? Oder meinst du, es wäre hilfreich, wenn ich ausprobiere, wie lange es dauert, bis ich so in Rage gerate, dass ich mit dem Schrotthaufen nach Unterföhring fahre und dort an Carsten S. versuche, wie sich Sky Q auf die menschliche Darmflora auswirkt? Hmm, ich gebe zu, das hätte was für sich, denn bei behutsamem Vorgehen, indem man den Receiver dabei nur halb in die auserwählte Öffnung schiebt, bekäme man immerhin das vom Geschäftsführer so herbeigesehnte herausragende Feedback - wortwörtlich!

Da passe ich aber trotzdem lieber! Wie du siehst, kann ich auch so nachvollziehbar urteilen darüber! Und andere können das auch!

Du solltest lieber, bevor du wieder derartige Kommentare verfasst, erstmal die Kommentare der Kritiker inhaltlich erfassen. Das ist wohl eher angebracht, als deine unmotivierten Empfehlungen an User, die sich wirklich Gedanken gemacht und diese hier zum Ausdruck gebracht haben.

Gedanken machen solltest du wirklich, denn in einem weiteren Kommentar in diesem Thread schreibst du von "gefährlichem Halbwissen" im Zusammenhang mit einer Einlassung, dass mutmaßlich bei Sky Q das UK den Takt vorgibt! Hey, hier geht's immer noch um Diskussionen um Pay TV! Gefährlich?

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 25 von 25
606 Ansichten

Re: Zugesagtes CI Modul gibt es nicht mehr- Verlängerung meines Vertrags nicht möglich

So hab es gerade noch mal bei Sky probiert.

Jetzt war es kein Problem!

Hoffe ich.

Das Modul soll für lau kommen

und der Vertrag ist verlängert.

.

Antworten