Antworten

Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 6
759 Ansichten

Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Kann mir jemand sagen welche Programme ich in der Theorie über die oben genannten Pakete sehen können sollte?

Und warum ist da immer wieder Aufnahme nicht möglich, Infos nicht zu sehen (aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich, das steht dann da)?

Bin echt kurz davor mir über Telekom die passende Hardware und das TV Paket HD Basis zu kaufen.Dann kann ich wenigstens ordentlich Fernsehen schauen.Wenn ich dann aber den Q Reciever gegen ein CI Modul tauschen möchte kostet mich das nochmals 99 Euro.Ist echt ein Witz momentan.

Einzige Lösung wäre dann CL und Bundesliga über Sky Q Reciever und Fernsehen über einen zweiten HUMAX von Telekom.

Und dann bleibt das Problem das ich den Sky Reciever nicht ausschalten kann und mit der Dauerbetrieb Festplatte und dementsprechenden Geräuschen 24// leben muss.

AHHHHHHHRRG.Was für ein Schei......

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
613 Ansichten

Re: Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Hast du auf der HP schon mal geschaut?

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3 von 6
613 Ansichten

Re: Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Ja, das habe ich.Basic ist da aber nicht dabei.Hmmmm...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
613 Ansichten

Re: Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Mit Basic ist bestimmt Starter gemeint (also ohne Entertainment):

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

starter.JPG

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 5 von 6
615 Ansichten

Re: Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Sorry...heißt Sky Welt was ich meine....das Paket das immer dabei ist,ob man will oder nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
615 Ansichten

Re: Senderliste sky Basic,Sky Bundesliga,Sky Sport,HD

Welt ist schwierig zu erklären, ist ja alt. Die Seite ist halt auch nicht mehr aktuell:

Sky Welt im Rückblick: Das waren die Sender bei Sky Welt

Grob gesehen ist Welt weniger als Entertainment und mehr als Starter. Auf welche Sender kommt es dir denn an?

Antworten