Antworten

Warten auf Bestätigung

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 1 von 5
651 Ansichten

Warten auf Bestätigung

Guten Morgen

Seit letzten Samstag warte ich auf eine Bestätigung des Sky Rückholangebot . Es wurde mir zugesichert  das

ich eine Bestätigung bekomme . Nichts kam.

Ich wollte eigentlich kündigen , mein Vertrag geht noch bis zum 31.05.2019 pro Monat 58.99 euro.

Weil ich mitbekommen habe hier und in anderen Foren wie zickig sich Sky hat mit Bestätigungen tut wollte ich

dies aus dem Weg gehen und jetzt schon kündigen . Darauf meldete sich

Ein Herr Horstmann vom Kundenservice aus Bielefeld machte mir ein Paketangebot von 58.99 euro im Monat mit Zweitkarte ohne Sky Q .

Also mein altes Paket wird blos verlänget aber ohne Sky Q . Damit konnte ich leben. Ich habe die Sky Q Kiste bekommen weil mein alter Receiver defekt war .

Auf meiner ,,Mein Sky,, Seite wurde auch noch nichts verändert .

Ich werde das Wochenende noch abwarten , ansonsten kommt endgültig die Kündigung per Einschreiben.

So meine lieben Sky-Kommentatoren was klappt denn bei euren Verein überhaut noch . Es waren doch noch

richtige Gute Zeiten als es noch PREMIERE war.

Groß Holger


Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
510 Ansichten

Re: Warten auf Bestätigung

Hast du denn z.Z. schon einen oder zwei SkyQ Receiver, also quasi jetzt bereits schon eine Zweitkarte?

Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dir jetzt noch eine „echte“ Zweitkarte bucht, wenn du schon die SkyQ Software hast. Das ginge dann nur mit einem zusätzkichen SkyQ Receiver zu einmalig 149€.

Irgnedwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Sky dir jetzt schon irgendetwas schenkt, wo doch der Vertrag noch so lange läuft.

Aber ein Mod sollte da sicher Licht ins Dunkle bringen...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 5
510 Ansichten

Re: Warten auf Bestätigung

Hallo Holger,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 4 von 5
510 Ansichten

Re: Warten auf Bestätigung

ich habe schon immerf eine Zweitkarte gehabt , seit es diese Aktion gibt

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 5 von 5
510 Ansichten

Re: Warten auf Bestätigung

Ich habe Dir alles gesendet was Du möchtest .

Gruß Holger

Antworten