Antworten

Sky Q

Antworten
sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 36
1.857 Ansichten

Re: Sky Q

viele hier haben schon zu lange Geduld. Mir geht es nicht um die 5€ sondern ums Prinzip

mizzi
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 36
1.857 Ansichten

Re: Sky Q

Wieso hat Sky nicht zuerst diesen Mist getestet und es dann den Kunden aufgezwungen? Wir waren immer zufrieden mit Sky,aber seit diesen Sky Q haben wir nur Probleme....uns reicht es,wir haben heute auch gekündigt.... für eure technischen Probleme zahlen wir nicht mehr....was uns für unser Geld geboten wird ist kein Fernsehen,das ist eine bodenlose Frechheit zahlenden Kunden gegenüber....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Getestet wurde es.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

herbst schrieb:

Getestet wurde es.

Ja, aber keiner hat sich für die Ergebnisse interessiert!

Mussten alle Luftballons aufblassen für die "Fack ju kuh"-Werbung......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

shimputokkotai schrieb:

herbst schrieb:

Getestet wurde es.

Ja, aber keiner hat sich für die Ergebnisse interessiert!

Mussten alle Luftballons aufblassen für die "Fack ju kuh"-Werbung......

Ich gestehe: Ich bin schuld... Ich sollte auch testen und habe abgelehnt... tut mir leid.gif

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

das war nicht gemeint sondern das viele Fehler gemeldet wurden es den verantwortlichen aber egal war...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Du kennst "meine Meldungen" nicht....

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 28 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

du machst uns neugierig

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 29 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

herbst schrieb:

Getestet wurde es.

...wird es immer noch

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 30 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

herbst schrieb:

Getestet wurde es.

Bevor man eine SW auf hunderttausende Kunden loslässt, bedarf es einer großen Gruppe Betatestern, welche das Produkt unter allen erdenklichen Bedingungen und auf allen Plattformen gründlich austestet. Das kann hier nicht erfolgt sein, sondern man hat mit Gewalt zu einem Stichtag ein neues Produkt verkaufen wollen! Ich komme aus der IT Branche, jede SW hat so ihre Macken, die sich oft erst im Feld so richtig heraus kristallisieren. Aber derart offensichtliche Mängel, die darf es einfach nicht geben! Das Streichen von beliebten Features den Kunden dann auch noch als deren Wunsch verkaufen zu wollen, dass grenzt schon an echte Frechheit! Genau genommen hat man den beliebten SKY + PRO Receiver jetzt kastriert, so dass er nur mehr zur Nutzung der SKY Produkte selbst, mehr schlecht als recht taugt.  Wer sich durch den Rest der Programmwelt zappen will, respektive von den freien Sendern etwas aufnehmen, der muss das künftig wieder über den Fernseher selbst manchen. Allerdings frage ich mich, wozu SKY Programme aufnehmen, wenn ich sie über Demand ohnehin jederzeit ansehen kann? Und hier sind wir schon beim nächsten Debakel, es fehlt die frühere Übersichtlichkeit vom alten Demand- Angebot!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 31 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

rrunner schrieb:

herbst schrieb:

Getestet wurde es.

Bevor man eine SW auf hunderttausende Kunden loslässt, bedarf es einer großen Gruppe Betatestern, welche das Produkt unter allen erdenklichen Bedingungen und auf allen Plattformen gründlich austestet.

Wird doch gerade gemacht

goerns
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Da sich nichts getan hat habe ich mein zweiwöchiges Widerrufsrecht in Anspruch genommen und den HD+ Vertrag für die Zweitkarte gekündigt. Das Durcheinander später dann mit den Gutschriften für die Zeit solange HD+ auf der Zweitkarte nicht läuft, wollte ich mir ersparen. Dann stimmt wieder was nicht mit den Gutschriften und man hängt wieder stundenlang in der Kundencenterschleife. Das brauche ich nicht. Für mich ist diese Thematik nicht wert das ich mir die Nerven aufreibe.


Viele Grüße

Goerns

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 33 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Die Zeit vergeht und es passiert nichts!!!! Schön das man so mit seinen Kunden umgeht!!!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 34 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Sky macht das so wie viele Politiker....einfach aussitzen!

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 35 von 36
1.860 Ansichten

Re: Sky Q

Seit heute gehen die HD+ Sender auf meiner Zweitkarte wieder, hoffentlich gehen auch bald wieder die Erinnerungsfunktion von Sendunge und viele andere Dinge die vor Sky Q gingen. Bin froh, hat aber auch lange genug gedauert (bei mir ca. 2 Monat)! Gehen die Sender bei euch auch wieder?

MfG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 36
1.861 Ansichten

Re: Sky Q

Es gab heute mehrere Erfolgsmeldungen:

Re: Wechsel auf Sky Q mit Zweitkarte und HD+ ohne Funktion

Antworten