20.07.2018 15:27
das ist aber noch immer noch deine subjektive Wahrnehmung der Dinge. Bist du denn Mirtarbeiter der Firma Sky oder worauf beruhen deine Aussagen, dass Sky nur das macht was Sky Uk möchte? ist das nicht schon gefährliches Halbwissen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern ( Offensichtlich gibt es eben zb zuwenige Kunden mit den techn Vorraussetzungen, wie du sie zuhasue hast, dass darauf nicht eingegangen wird). Entscheidungen werden bei einem Wirtschafstunternehmen rein nach Wirtschaftlichkeit getroffen, anhand von Nachfrage, Nutzerverhhalten, marktübliche Dinge und auch über Umfragen bei den Kunden.
20.07.2018 15:34
frl.gertrud schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern ( Offensichtlich gibt es eben zb zuwenige Kunden mit den techn Vorraussetzungen, wie du sie zuhasue hast, dass darauf nicht eingegangen wird).
SKY geht auf die technischen Voraussetzungen der Kunden ein, ernsthaft ?
20.07.2018 15:39
frl.gertrud schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma, auch Sky nicht, Dinge erfindet bzw einführt, um seine Kunden zu vergaulen/zu verärgern
Es tud mir leid das deine Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht. Niemand ist vollkommen.
20.07.2018 19:18
frl.gertrud schrieb:
von wem? von dir? also wohl eher nicht, dann kannst du dir auch kein Urteil bilden und schon gar nicht angebliche Erfahrungen von Anwender weitergeben oder sprichst du von den andern paar Usern, die immer alles schlecht machen? wieviele von denen nutzen den den Receiver? wieviele sind denn im Umlauf? bei wievielen läuft es denn ohne Probleme?
das kannst du sicher alles nicht beantworten ?
Also, wer in der Lage ist, vorausschauend zu denken, braucht keine Anwendererfahrung, um urteilen zu können!
Ich will dir das am Beispiel meines Kabelnetzbetreibers Vodafone erklären:
Mit Sky Q bekanntermaßen
Das reicht schon.
Bekanntermaßen ist die Liste der Mängel/Fehler/Restriktionen viel länger, aber für mein Beispiel ausreichend, an der Stelle ist Q für mich schon erledigt!
Also wozu sollte ich das auch noch selbst testen? Oder meinst du, es wäre hilfreich, wenn ich ausprobiere, wie lange es dauert, bis ich so in Rage gerate, dass ich mit dem Schrotthaufen nach Unterföhring fahre und dort an Carsten S. versuche, wie sich Sky Q auf die menschliche Darmflora auswirkt? Hmm, ich gebe zu, das hätte was für sich, denn bei behutsamem Vorgehen, indem man den Receiver dabei nur halb in die auserwählte Öffnung schiebt, bekäme man immerhin das vom Geschäftsführer so herbeigesehnte herausragende Feedback - wortwörtlich!
Da passe ich aber trotzdem lieber! Wie du siehst, kann ich auch so nachvollziehbar urteilen darüber! Und andere können das auch!
Du solltest lieber, bevor du wieder derartige Kommentare verfasst, erstmal die Kommentare der Kritiker inhaltlich erfassen. Das ist wohl eher angebracht, als deine unmotivierten Empfehlungen an User, die sich wirklich Gedanken gemacht und diese hier zum Ausdruck gebracht haben.
Gedanken machen solltest du wirklich, denn in einem weiteren Kommentar in diesem Thread schreibst du von "gefährlichem Halbwissen" im Zusammenhang mit einer Einlassung, dass mutmaßlich bei Sky Q das UK den Takt vorgibt! Hey, hier geht's immer noch um Diskussionen um Pay TV! Gefährlich?
20.07.2018 20:45
So hab es gerade noch mal bei Sky probiert.
Jetzt war es kein Problem!
Hoffe ich.
Das Modul soll für lau kommen
und der Vertrag ist verlängert.
.