20.06.2018 09:13
Hallo an alle Moderatoren von Sky...
Aufgrund meiner Schwerbehinderung brauche ich eure Hilfe auch dieser Text hier wird mit Spracheingabe gesteuert bzw erstellt
Seit Anfang April diesen Jahres kann ich Sky über Satellit nicht mehr empfangen da in der Nachbarschaft der Baumbewuchs immer höher geworden ist
Daher ist meine letzte Hoffnung Sky Q
Ich habe einen Sky pro Receiver aber da ich kein Satellitenempfang mehr habe denke ich werde ich auch das neue Software Update für Sky Q nicht bekommen mein Sky Receiver ist am Internet angeschlossen mit einer 50000 Leitung ich habe auch schon bei Sky angerufen aber man wollte mir keinen anderen Sky Q Receiver der schon die Software integriert hat zusenden obwohl ich meinen Sky pro Receiver im Austausch zurückgesandt hätte wer kann mir helfen ich hoffe die Moderatoren lesen meine nachricht die Rechtschreibfehler unwahrscheinlich von der Spracheingabe also bitte ich um Entschuldigung
23.06.2018 18:16
Hallo laake,
es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Vorab wünsche ich Dir gesundheitlich alles Gute.
Auch wenn Du von uns einen Sky Q Receiver bekommst, kannst Du das Gerät nicht bedienen bzw. nutzen. Die Erstinstallation schlägt dann nämlich fehl, da kein Antennensignal vorhanden ist. Wie sieht denn der Empfang via Kabel aus? Also ist dies bei Dir möglich?
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2018 19:43
Hallo Nadine,
Leider habe ich kein Kabelanschluß....
Zahle aber weiterhin 39Euro für Sky....
Was soll ich machen..
Ich weiß auch nicht mehr weiter...
Kannst du mir helfen...bei meinem Problem...
Danke....
Bernd
20.07.2018 13:44
Hallo Bernd,
dann benötigen wir einen Nachweis von einem Techniker oder der Hausverwaltung. In diesem Schreiben muss vermerkt sein, dass bei Dir kein Kabelempfang möglich ist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Du benötigst für die Erstinstallation ein Antennensignal.
Viele Grüße,
Nadine
20.07.2018 14:35
Wenn möglich bei nem Bekannten mit SAT Empfang den Rec. anschliessen, 1-2 Tage dort stehen lassen und dir über den Service den Q-Fullservice für biszu 10,-(je nach deinen aktuellen Rabatten) einbuchen lassen. Achtung! Die Q-App gibts nur für Apple TV ab Gen 4, oder für Samsung TV ab Bj. 2015 mit Tietzen-(oderso ähnlich)betriebssystem.
20.07.2018 21:08
Hallo Nadine,es ist mein Haus mein Vater ist letztes Jahr verstorben.....
Gruß Bernd...
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.