Antworten

Sky Q brauche dringend Hilfe.....

laake
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.363 Ansichten

Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Hallo an alle Moderatoren von Sky...

Aufgrund meiner Schwerbehinderung brauche ich eure Hilfe auch dieser Text hier wird mit Spracheingabe gesteuert bzw erstellt

Seit Anfang April diesen Jahres kann ich Sky über Satellit nicht mehr empfangen da in der Nachbarschaft der Baumbewuchs immer höher geworden ist

Daher ist meine letzte Hoffnung Sky Q

Ich habe einen Sky pro Receiver aber da ich kein Satellitenempfang mehr habe denke ich werde ich auch das neue Software Update für Sky Q nicht bekommen mein Sky Receiver ist am Internet angeschlossen mit einer 50000 Leitung ich habe auch schon bei Sky angerufen aber man wollte mir keinen anderen Sky Q Receiver der schon die Software integriert hat zusenden obwohl ich meinen Sky pro Receiver im Austausch zurückgesandt hätte wer kann mir helfen ich hoffe die Moderatoren lesen meine nachricht die Rechtschreibfehler unwahrscheinlich von der Spracheingabe also bitte ich um Entschuldigung

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 6
782 Ansichten

Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Hallo laake,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Vorab wünsche ich Dir gesundheitlich alles Gute.

Auch wenn Du von uns einen Sky Q Receiver bekommst, kannst Du das Gerät nicht bedienen bzw. nutzen. Die Erstinstallation schlägt dann nämlich fehl, da kein Antennensignal vorhanden ist. Wie sieht denn der Empfang via Kabel aus? Also ist dies bei Dir möglich?

Viele Grüße,
Nadine

laake
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
782 Ansichten

Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Hallo Nadine,

Leider habe ich kein Kabelanschluß....

Zahle aber weiterhin 39Euro für Sky....

Was soll ich machen..

Ich weiß auch nicht mehr weiter...

Kannst du mir helfen...bei meinem Problem...

Danke....

Bernd

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 6
782 Ansichten

Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Hallo Bernd,

dann benötigen wir einen Nachweis von einem Techniker oder der Hausverwaltung. In diesem Schreiben muss vermerkt sein, dass bei Dir kein Kabelempfang möglich ist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Du benötigst für die Erstinstallation ein Antennensignal.

Viele Grüße,
Nadine

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 5 von 6
782 Ansichten

Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Wenn möglich bei nem Bekannten mit SAT Empfang den Rec. anschliessen, 1-2 Tage dort stehen lassen und dir über den Service den Q-Fullservice für biszu 10,-(je nach deinen aktuellen Rabatten) einbuchen lassen. Achtung! Die Q-App gibts nur für Apple TV ab Gen 4, oder für Samsung TV ab Bj. 2015 mit Tietzen-(oderso ähnlich)betriebssystem.

laake
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
782 Ansichten

Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....

Hallo Nadine,es ist mein Haus mein Vater ist letztes Jahr verstorben.....

Gruß Bernd...

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten