Antworten

Falsche Vertragslaufzeit!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 24
384 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit!

Wäre ich bei Sky verantwortlich, würde ich extrem vorsichtig sein mit dem Glauben, dass jemand bei Sky kündigt und trotzdem bleibt, denn Fakt ist, in den letzten 2 Jahre hat sich so viel geändert, wie vorher nie und nun die "Chance" haben, noch mal "voll" zu kassieren, wäre mir das Risiko wert Schlau ist da echt relativ, aber wie gesagt, viel Glück, dass ihr euch da irgendwie einigen könnt

Wie gesagt, bringt ja nichts mehr "Fehler" zu analysieren, aber meiner Meinung nach, hast du schon versäumt, die Daten zu vergleichen und zwar zwischen den Daten auf der schriftlichen Vertragsbestätigung und den Daten des Kundencenters. Siehst du anders, würde ich auch   Du schreibst dass du 15 Jahre dabei bist und gerade dann, sollte man sich völlig absichern, weil man weiss wie es läuft.
Am Rande, ich hoffe deine Ehrlichkeit wird nicht "bestraft", denn mein böses Ich (das immer Schuld bei Anderen sucht und  sich alles so dreht, dass es gut dasteht ) , hätte an deiner Stelle, gar nichts von den Daten des schriftlichen Vertrages erwähnt, sondern auf die Daten im Kundencenter hingewiesen. Woher soll denn ein Mod. wissen, was du in deinem Ordner abgeheftet hast (Schreibe das jetzt, weil sich schon ein Mod um dich kümmert und alles gelesen hat )  2 Datenstämme wirst du wohl kaum haben Wie gesagt zur Not downgrade, dann wird wenigstens wenig kassiert, wenn man dir nicht entgegen kommt oder entgegen kommen will. Viel Glück  

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 24
384 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit!

Danke für Deine Antwort. Mir gefällt Deine Mischung aus Verständnis und Realismus! Ich kann nur sagen, dass ich bisher über viele Jahre eine faire Geschäftsbeziehung zu Sky gepflegt habe und zuletzt auch als Produkttester dem Unternehmen geholfen habe. Kein Grund zur Klage bislang. Ehrlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit, von daher habe ich auch nichts zu verheimlichen, was den Schriftverkehr angeht. Ich bin selbst als Unternehmer tätig und gehe mit meinen Kunden auch fair um. Habe ich etwas falsch oder mißverständlich gemacht, dann würde ich das nie dem Kunden ankreiden. Im Zweifel immer für den Kunden, um die Beziehungen zu erhalten. Das bringt immer mehr, als kurzfristig etwas abzugrasen. Wenn Sky das anders sieht, dann habe ich halt etwas dazu gelernt und würde mich nach den 12 Monaten eben auf die anderen Alternativen in der Unterhaltungsbranche konzentrieren.

Aber mal sehen, wie der Mod das sieht...

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 24
384 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit!

Danke für die Rückmeldung, habe ich gemacht!

gaertner07
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 24
384 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit!

Kurzes Update: Mein Problem wurde von Christina gelöst und die Kündigung wurde aufgrund der unterschiedlichen Angaben im Kundencenter wie von mir gewünscht auf den 30.09.2018 vorgezogen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Antworten