19.07.2018 21:54
Hallo. Ich habe heute meinen Vertrag per Sky Chat verlängert. Welt, Cinema, Bundesliga und Premium HD für 31,99€ ohne Anschlussgebühr. Das ganze für 23 Monate. Nun sehe ich das Starter, Bundesliga, Sport und Premium HD gebucht sind. Was völlig anderes wie besprochen. Habe gerade nach einem sehr unfreundlichen Telefonat mit der Hotline einen Wiederruf geschrieben.
Vielleicht kann mir hier ja wer unkompliziert helfen.
Schönen Abend.
19.07.2018 22:04
Ein Moderator kann sich das ganze mal anschauen und es evtl. bereinigen.
Er hat es aber einfacher, wenn er nur etwas an der Paketstruktur überprüfen muss,
In Deinem Fall ist es ja damit nicht getan, da Du ja widerrufen hast.
Der muss ja auch wieder aus der Welt geschafft werden.
Evtl. der einfah halber, das nächste Mal,
erst hier wegen Hilfe anfragen, ist das nicht möglich,
hast Du ja immer noch Zeit zu widerrufen,
so ist halt alles etwas schwieriger.
Sollte aber machbar sein.
19.07.2018 22:09
Danke für die Antwort. War nach dem Telefonat so sauer, dass ich direkt den Wiederruf geschrieben habe, da man es mir am Telefon auch so sagte. Naja vielleicht kann man mir ja doch schnell und unkompliziert helfen.
Ich wäre sehr dankbar.
Schöne Grüße
19.07.2018 22:14
Etwas Geduld, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
20.07.2018 12:22
Hallo thomasn,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina