Antworten

sky q technische Störung

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 11
2.241 Ansichten

sky q technische Störung

Hallo

Ich habe auf Sky q geupdatet und auf dem Rekorder geht alles nur auf dem Apple kommt technische Störung bei allen Programmen hab ich da was verkehrt gemacht oder was vergessen zu aktivieren.?

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 11
1.865 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Hallo,

warst Du zum Zeitpunkt der Umstellung noch eingeloggt in der Apple TV App? Wenn ja, ausloggen und wieder einloggen. Muss ich jeden Tag einmal machen, wenn der Apple TV längere Zeit auf Standby war.

Hast Du am Receiver schon einmal SoD getestet? Wenn das geht, dann einfach mal mit dem Login testen. Ansonsten, wenn SoD auch nicht geht, muss sich ein Mod noch einmal Deinen Vertrag angucken, ob da Alles richtig umgestellt worden ist.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 11
1.865 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Hallo didi211, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? 🙂 ~Rosi

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 11
1.865 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Hi

Jetzt geht es auf einmal,nein ich war nicht eingelockt in der App,was da los war ?da hab ich keine Ahnung ,vielen Dank für eure Antworten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 11
1.865 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Sehr gut! Melde dich gerne wieder, falls etwas nicht funktionieren sollte 🙂 ~Rosi

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 6 von 11
1.865 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Schon merkwürdig, dass auf manche Nachrichten bzw. Fragen von Kunden sehr zeitnah geantwortet wird, andere Fragen bleiben auch nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme mit einem der Moderatoren/innen einfach unbeantwortet!

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 7 von 11
1.866 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Hallo

Heute wieder technische Störung ich soll es später noch einmal versuchen,

Menues gehen -nur wenn ich was schauen will kommt die Meldung, so macht das Sky q keinen  Sinn

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 8 von 11
1.866 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Ich habe noch vergessen zu sagen das wir eine 400 ter Leitung Kabel haben und der Hinweis auf die Technische Störung versuchen sie es später noch mal nur bei der Apple AP kommt, Prime Video und Netflix funktionieren auf dem Apple TV Einwandfrei

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 11
1.866 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Hallo didi211,
tut mir leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit Sky Q hast. Welche Inhalte funktionieren nicht? Bestimmte oder ist das willkürlich? Funktionieren nur auf abrufbare Inhalte nicht oder auch lineare Inhalte nicht?
Liebe Grüße, Dani

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 10 von 11
1.867 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Es gingen nur die Menues aber ich konnte keinen Film starten, ich habe die App deinstalliert und neu installiert nun geht es wieder,mal schauen wie lange.

Ich habe auch versucht mich nur auszuloggen und wieder anzumelden da kam der Hinweis Zugang gesperrt,dann bin  ich auf Sky .de gegangen und eine neue neue Pin bzw. meine alte Pin eingegeben,App neu installiert und es läuft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 11 von 11
1.867 Ansichten

Re: sky q technische Störung

Freut mich, wenn es jetzt wieder läuft!

Antworten